Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-13 (von 13):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
Tingeltangelbob
Idee is super, und auch im Content gut erklärt...
aber füg in den Content vielleicht ma bilder ein... das geht so

[img]Grafikadresse des Bildes[/img]

dein Werk selbst is auch nich schlecht, vorallem das feuer wirkt realistisch, aber das gesicht sollte viell struktur bekommen... oder ham strichmännchen keine Augen?
der Sckel is okay, aber du solltest die Seite unten links nicht abdunkeln

15.05.2008 / 20:20
-1  
tarrei
der schatten wird falsch geworfen. der Sockel der statue könnte dringend eine struktur gebrauchen (zb mauerwerk). der content ist noch ziemlich leer.
die flamme ist auch net so doll
feuer is in der mitte heller als außen, du hasts andersrum

15.05.2008 / 19:20
-1  
gelöschter Benutzer    
Also die idee ist wirklich klasse!!!!

Zur Umsetzung kann ich auch eigentlich nur sagen: wirklich gut gemacht.
Das Feuer ist verbesserbar, und ein bisschen textur fehlt auch noch. Das männchen selber find ich schon riechtig toll.
Ist blos alles ein wenig klein.

Dein Content ist noch ziemlich verbesserbar
Inhaltlich schon ok, aber eine kleine geschichte wäre noch schön.
Ein bild oder eine hintergrundfarbe,...

ansonsten echt super.

Man merkt, du hast Talent!!!
15.05.2008 / 15:21
+1  

Kommentare 11-13 (von 13):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige