Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 71-73 (von 73):  Seite: zurück 1...7 | 8  
Zeige 
Mantikor
Die Idee zum Haus gefällt mir, die Umsetzung noch nicht so. Es sind doch noch einige Fehler im Haus, es wirkt sehr windschief und die Farbwahl ist nicht ideal. z.B. hat der Pool keine Tiefe. Er schwebt im ersten Stock und ist nur einen Pixel dick. Er ist zwar durch Säulen abgestützt, diese sind jedoch kaum zu erkennen. Die Schattierung ist nicht konsistent, so scheinen auf unterschiedliche Dächer die Lichter von unterschiedlichen Seiten einzufallen. Auch fehlt, daß die Objekte sich gegenseitig mit Schatten bewrefen, so würde der Pool sicherlich auf das Hausdach einen Schatten werfen, welches darunter ist. Was ist der blaue Fleck auf dem anderen Hausdach?

Die Idee ist super, die Aufteilung des Hauses gefällt mir auch und es sieht auch so aus, als steckte dort viel Mühe drin. Das Haus hat auf jeden Fall das Potential, gut zu werden, also bleib dran
05.11.2005 / 14:06
+1  
Ueker
boah..... freak^^ aber viele details und liebevoll gemacht
05.11.2005 / 13:56
+1  
gelöschter Benutzer
Schöne Idee... aber der Pool sieht aus als ob kein Wasser drin ist!!!
05.11.2005 / 09:12
+1  

Kommentare 71-73 (von 73):  Seite: zurück 1...7 | 8  
Zeige