Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-17 (von 17):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
FreddyDeking    
Idee: find ich gut, weil jeder nur Häuser baut und selten Parks zu finden sind

Umsetzung: Ist gut gelungen bis auf die Stängel, die aus dem Wasser ragen. Hätte die vll kleiner gemacht

Content: Kurtz und knapp. Mir fehlt leider der Grund
13.08.2008 / 12:54
+1  
abida8    
Die Idee ist nicht schlecht, die Umsetzung ist auch nett gemacht, hat aber auch noch ein paar schwächen.
Die Bäume und Büsche sehen zu 2D-mäßig aus. Versuch mal, auf der linken oberen seite ein paar hellere grün töne zu platzieren, die dann nach rechts unten schwächer werden und schließlich dunkel sein. die farbunterschiede zwischen diesen grüntönen sollten dabei nicht zu stark sein, aber erkennbar. Der Weg und der teich sind dir gut gelungen.
Den Content finde ich nicht schön, du hast zwar arbeitszeit und so drin, aber eine kleine geschichte und bilder wären nicht schlecht.
12.08.2008 / 20:06
-1  
Lady_Milka    
Die Idee ist prima, wenn auch nicht ganz neu.

Die Umsetzung ist gut. auch mir gefällt der Rasen. Der Weg und auch der Teich sind schön textuiert. Allerdings wirken deine Bäume sehr flach, mach doch die rechte Seite vom Stamm etwas dunkler.

Ein Rat, die Sprühflsche ist zwar schnell für Struktur, allerdings sehr unschön, sieht man leider an dem Schatten des kleinen Baumes. Da fällt mir auf, wirft der große Baum keinen Schatten?

Was ist eigentlich das gelbe? Schilf? ist leider nicht so richtig zu erkennen.

Auch hier ist der Content sehr mager.
09.08.2008 / 20:01
-1  
Greedo    
auf der kleinen fläche doch ein recht umfangreicher park. der baum könnte wirklich mehr struktur vertragen aba damit kämpf ich an meinem haus auch grade ^^ content: doch etwas mager

mfg
09.08.2008 / 19:40
-1  
rewq    
ein park ist immer etwas nettes. und die aufteilung deines parks ist schonmal ganz gut. nur folgende dinge solltest du ändern: das wasser sieht gut aus, könnte aber heller sein. die wiese kann so bleiben. dem baum fehlt es an struktur zudem liegt der schatten etwas falsch. sonst aber klasse. bei veränderungen bewerte ich nach.

der content ist leider etwas knapp und bilder würden ihn verschönern
05.08.2008 / 19:49
-1  
gelöschter Benutzer    
Also das erste was ich dazu sagen kann ist: Forum-Thread:1571.
Sonst recht harmonisches bild. Eventuell noch ne realistischere Rasentextur (= mehr grüntöne) nehmen.

Content ein bisschen kurz und nicht optisch ansprechend.
25.07.2008 / 21:22
+1  
Numerobis    
Die Idee ist schon mal nicht schlecht. Ich mag es immer wenn auch mal was anderes als ein Haus in den Grids das Gesamtbild auflockert. Auch wenn wir schon einige kleinen Parks haben.

Das Wasser gefällt mir ausnehmend gut. Auch die Wiese ist für den Anfang nicht schlecht. Die unterschiedlichen Farbtöne sind da gut ausgewählt.

Was mich stört ist, daß Bank und Weg zum Beispiel keinerlei Textur haben und Bank und Mülleimer keine Schattierungen haben. Außerdem ist der Müll noch ein bißchen zu farbenfroh

Content könnte etwas umfang- und abwechslungsreicher ausfallen.
25.07.2008 / 14:13
-1  

Kommentare 11-17 (von 17):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige