Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 53):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Isometrie stimmt.
Schattenwurf und Bodenplatte sowie Schattierung fehlen. Der Schriftzug ist nicht schön.
Teilweise hat das Haus schwarze Rahmen.
Das Strichmännchen ist nicht schön.
Content ist kurz.
18.04.2012 / 21:12
+1  
Gama    
Nette Idee, aber schlechte Umsetzung. Die Schrift ist hingekritzelt und nicht isometrisch, es hat schwarze Outlines, keinen Boden, grelle Farben etc. Der Mensch auf dem Dach wäre ein nettes Detail, wäre er nicht ein Strichmensch.

Der Content ist ziemlich dürftig.
07.09.2010 / 15:08
+1  
Austria001    
also, wohnwürfel mit bunten Fenstern und nem strichmännchen
naja des kannst sicher besser

achso, und die schatten fehlen
03.04.2008 / 15:24
+1  
drunkenpirate    
idee ist cool ich hab auch sowas gemacht, habs jetzt aber nicht abgeguckt oder so, sieht ja auch ganz anders aus: Hard Rock Cafe Flachland-Town
19.09.2007 / 14:14
-1  
gelöschter Benutzer    
Also das ist schon ziemlich grell... du solltest lieber mehr farben verwenden. Wie steht im Tutorial.
11.07.2007 / 12:26
-1  
soope    
ich mag alzu grelle farben net. der content ist auch noch ziemlich mager
14.03.2007 / 14:05
-1  
BlackAngel    
Idee, naja, ist halt eine einfache Architektur. Ein paar mehr Details wären nicht übel.
Von der Umsetzung her, ich find es auch etwas sehr bunt. Die Schattenseite müßte noch dunkler gemacht werden. Das Männchen ist im Gegensatz zu dem kleinen Dachaufbau, was wohl der Dachausgang sein soll, etwas zu groß geraten. Die Dachumrandung an der Seite oben rechts sieht etwas merkwürdig aus.
Wär schön wenn Du im Content die Zeichenprogramme erwähnen könntest und eine kleine Geschichte fällt Dir doch bestimmt auch noch zu Deinem Hard Rock Cafe ein
10.08.2006 / 23:08
+1  
Chiya
Bitte wenigstens noch die rechte Seite dunkler zeichnen für den Schatten!
05.03.2006 / 02:42
+1  
gelöschter Benutzer
die schrift hättest besser machen können und auch das manschgerl auf dem dach, ansonsten gefallen mir die farben und das die hausform soweit stimmt. leider fehlen noch schatten und schlagschatten
04.03.2006 / 11:12
+1  
kautschukman
a..ha...ja....nun.....äh......ich muss weg
21.02.2006 / 20:21
+1  

Kommentare 1-10 (von 53):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige