Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-18 (von 18):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
Hatschipuh
Wirklich nicht schlecht

Der Baum sieht schon richtig gut aus! Den Rasen würde ich noch ein wenig dunkler machen damit er farblich zum Grid und zum Baum passt.
Beim Gebäude ist mir aufgefallen, dass das Dach an den hinteren Beiden Kanten nicht isometrisch gezeichnet ist, deswegen sieht es so aus als würde es nach hinten abfallen ... das solltest du auf jeden fall noch korrigieren
Farblich gefällt mir dein Gebäude gut, nur fehlen halt wie vor mir schon geschrieben wurde die Details ... stöber einfach mal ein bisschen durch die Tutorials, dort sind einige hilfreiche Tipps.

Ansonsten: Weiter so!
12.08.2010 / 20:37
+1  
pintur
Also ich finde deinen ersten ansätze (oder ich denke das ist schon weit aus mehr) sehr gelungen.Man sieht das du potential hast.
Der baum wirkt schon sehr schnicke
12.08.2010 / 16:02
+3  
Sinni
oke danke für die tipps.. werd mir was einfallen lassen.. wird schon was nettes draus werden..
12.08.2010 / 14:41
0  
Numerobis
Japp, die Wiese sieht nun viel besser aus, mit mehr Farben wird's noch realistischer. Beim Dach ist es jetzt fast ein wenig schwach. (für die Profis Kann man aber schon so lassen) Versuch's mal beim Zugang mit etwas mehr Grautönen. da kann man auch mit geometrischen Mustern Pflastersteine oder ähnliches andeiten.

Dann würd ich mir noch was ausdenken, womit man das große Flachdach etwas aufpeppen könnte, Liftantrieb, Klimaanlage, Lüftungsrohre, usw. lockerten die große Leere da etwas auf. Gleiches gilt für die Wiese, die darf nicht leer bleiben. Von Arbeitnehmer über Skulptur bis Zigarettenpause hat man da viel Auswahl
12.08.2010 / 14:35
+2  
Sinni
so mal ein update.. schönere wiese und dach gepixelt..
12.08.2010 / 11:59
0  
gelöschter Benutzer
Bin schon gespannt wie´s nachher aussieht.
12.08.2010 / 11:50
+3  
Numerobis
Was die Texturen angeht, folgenden Tip: Versuch für das Rauschen mehr Farben zu verwenden und deren "Abstand" zu verkleinern. Die beiden Grüntöne für die Wiese sind zu unterschiedlich, deshalb wirkt es so unruhig und weniger echt. Bei Professor Pixelklecks gibt's zu dem Thema weitere Infos und Beispielgraphiken.
11.08.2010 / 16:40
+1  
Sinni
Texturen von Wiese und Dach werden noch verbessert.. restliches gebäude auch noch ein bisschen
11.08.2010 / 16:29
+2  

Kommentare 11-18 (von 18):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige