Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 73):  Seite: zurück 1 | 2 | 3...8 weiter  
Zeige 
Hanghuhn    
im großen und ganzen gut, aber kaum details.
29.03.2006 / 19:26
+1  
gelöschter Benutzer    
Schöne Idee, aber das Gebäude wirkt irgendwie unfertig und monoton. Der sehr weiche Pixel-Stil ist mal ne Abwechslung.
Da kann man mehr rausholen.
20.03.2006 / 11:08
+1  
MiniMupf    
idee ist super content ziemlich mager...
und die umsetzung von dem aufbau ganz gut schaten und so sind auch super, aber ich finde den aufbau etwas simpel, lichtreflexe in die fenster und bischen strucktur und es würde gleich viel besser aussehen.
19.03.2006 / 18:31
+1  
Timme    
Ein weiteres Schloss... Die Umsetzung ist leider sehr schlicht und detailarm =(. Zum content kann man auc nicht viel sagen...
17.03.2006 / 23:48
+1  
gelöschter Benutzer    
sieht schon sehr vielversprechend aus, wenn jetzt noch mehr deatils wären wärs super
11.03.2006 / 14:46
-1  
gelöschter Benutzer
schön aber die hecke kann man noch detailreicher gestalten
01.03.2006 / 12:19
-1  
miniwumenz
Angenehm einfach !
Trotzdem würden Texturen für Dächer und Wände sowie dunklere Konturlinien nicht schaden ...
27.02.2006 / 19:41
+1  
gelöschter Benutzer
eher schlicht, aber nicht weniger schick
das dach duerfte aber dennoch wohl ein wenig strukturierter sein...

und die fenster auf der schattenseite um einiges dunkler
15.02.2006 / 09:51
-1  
Fuji
Sieht super aus vielleicht noch ein paar mehr Details
07.02.2006 / 13:23
+1  
Knoxville
du könntest noch n paar dachziegel dazumachen. der schatten bei der hecke fehlt noch.
content sollte noch etwas erweitert werden. wenn du nicht weißt was du reinschreiben sollst:
--> making of
--> bilder von deinem schloss bzw. was du bereits verändert hast
--> bilder von einem ähnlichen, realen schloss, usw.
01.02.2006 / 21:27
+1  

Kommentare 11-20 (von 73):  Seite: zurück 1 | 2 | 3...8 weiter  
Zeige