Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 27):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
nette idee... aber die anitmation stoert

ansonsten schoen gemacht
der zaun ist fein, der garten ist fein
leider ist nur alles arg klein (ein stockwerk entspricht etwa 15-18p

leider fehlt auch noch der content
11.06.2008 / 16:19
-1  
gelöschter Benutzer    
A bit cheesy, don't you think?

Credits for the animation, if a bit surreal, however, it's way too simple for my liking.
21.01.2008 / 14:28
-1  
Tingeltangelbob    
witzige idee aber schatten is falsch... die animation is komisch und leider auch nich im content erklärt
09.12.2007 / 12:43
-1  
gelöschter Benutzer    
Sehr detailiert aber die schattierung fehlt. WAs ist das für ne animation?
01.08.2007 / 19:23
-1  
Rossi    
die idee find ich lustig, aber an der umsetzung müsstest du noch arbeiten
10.11.2006 / 13:04
-1  
michaels    
Lustiges Käsehaus. Musst schmunzeln als ich es erblickte.
24.09.2006 / 11:12
+1  
Slide    
Die Idee gabs glaub ich schonmal, hab zumindest schon eines gesehen.
UMsetzung, Die Seite auf die man drauf sachaut würde ich ncoh dunkler machen, damit der kontrast zum Dach stärker wird, ausserdem ist das Haus etwas klein, würde es größer machen, ein stockwerk 15-18 Pixel, glaub ich^^
Sonst, schöner Garten, nur die Animation sollte langsamer sein, as man was erkennt^^

25.08.2006 / 14:26
+1  
Artinamo    
lol lustige idee^^
aber schatten fehlen und die animierten mäuse laufen zu schnell..
01.08.2006 / 20:04
-1  
Jack86    
Die Idee ist gut, aber an der Umsetzung mangelt es leider.
Die Animation ist ja ganz gut gemacht, obwohl ich den Sinn dahinter nicht ganz erkennen kann^^
Die Tür ist etwas Windschief und der Weg dahin auch. Die Blumen sind etwas groß, sehen aber nett aus.
Content fehlt leider völlig
05.07.2006 / 21:39
-1  
joesse    
Ein Käsehäuschen. Aber was ist das für eine Animation? Mäuse?
08.06.2006 / 15:49
+1  

Kommentare 1-10 (von 27):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige