Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 17):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Was soll das sein? Ein Turm? Der ist kaum zu erkennen! Wenig Textur, einfach lieblos draufhingepixelt, so sieht er aus.
Gefällt mir nicht. Isometrisch ist er zudem nicht.
Content ist sehr, sehr kurz.
20.08.2011 / 13:07
+1  
Jerre    
Sehe hier nichts was imit schmerzen zu tun hat,.. der name klingt dennoch interessant^^ und öh,.. schatten fehlen,.. is meiner meinung nach en 10 miuten ,.. wenn überhaupt 5 minuten gebäude ,.. hättest di viel mehr zeit lassen müssen^^
31.01.2007 / 19:29
+2  
gelöschter Benutzer    
den content erweitern.. der sagt noch nicht so viel aus... sieht auch etwas komisch aus der turm... hat ne falsche perspektive... musst du vll noch einmal richten... aber die idee hat schon mal was... musst nur weiter dran arbeiten
16.04.2006 / 21:04
+2  
Chiya    
Idee: so ein verwackelter Turm paßt gut in die Hölle, auch ist es eine nette Idee, daß er brennt.
Umsetzung: Die Form gefällt mir! Aber der Turm und sein Dach sollten an der linken Seite unbedingt heller werden, da das Licht in PP auch in der Hölle von links oben kommt. Auch wär's cool, wenn du den Turm etwas nach hinten in die Mitte des Grundstücks rückst, so ist er ja irgendwie abgeschnitten. Und er wirft keinen Schlagschatten auf den Boden - und vom überstehenden Dach aus keinen Schlagschatten auf die Wände/Fenster darunter? Die Fenster sehen ganz allgemein sehr seltsam aus so hell mit dem undefinierbaren Rot innen.... Die Flammen kommen nur von hinten, nicht auch nach vorne? Bißchen mehr Textur in den Flammen wäre gut...
Ok, aus dem Content könntest du echt noch mehr machen, da fehlt ja noch sehr viel. Kein Making-of, keine Bilder, keine Erwähnung der verwendeten Programme und überhaupt sehr, sehr wenig Text...
11.04.2006 / 11:44
0  
DungeonKeeper    
Ich find den Content immer noch bescheuert.
01.04.2006 / 14:24
+1  
DungeonKeeper
Sehr blöder Content.
31.03.2006 / 22:48
+1  
simikolon    
idee ganz gut . mach ne ani drauss.
24.03.2006 / 13:01
+1  
Podlaski
naja sieht halt n bischen komisch aus
27.02.2006 / 18:08
+1  
gelöschter Benutzer
da schmerzt ja schon das hinsehen

das das ein turm ist, kann man relativ schlecht erkennen
16.02.2006 / 10:33
+1  
ZZZitrone
igitt... die hölle
16.02.2006 / 09:38
+1  

Kommentare 1-10 (von 17):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige