Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Idee passt zum Thema "Weihnachten". Nichts neues.
Die Umsetzung des Baumes selbst gefällt mir. Doch die Bodenplatte ist langweilig, es fehlt der Schattenwurf und etwas mehr schattiert könnte der Baum selbst sein.
Content ist kurz.
05.10.2011 / 12:38
+1  
Tingeltangelbob    
der Baum selbst is nich schlecht, aber der Standartboden sollte ausgetauscht werden

schatten fehlen
16.01.2008 / 16:29
+1  
Numerobis    
Schöner Weihnachtsbaum, aber der Untergrund Naja.
22.09.2006 / 12:15
-1  
Chiya    
Bitte zeichne doch noch einen schöneren, realistisch aussehenderen Boden statt des Standard-Asphalts mit den unschönen dunkelgrauen Hilfslinien Tips für einen anständigen, gut bewerteten Content: Forum-Post:3084 Idee: naja, paßt zum Datum der Zeichnung, aber der leere Betonboden ist sehr einfallslos...
03.07.2006 / 17:29
+1  
gelöschter Benutzer
gutes bäumchen, aber auch hier ist der boden sehr langweilig gepixelt
02.03.2006 / 21:27
+1  
gelöschter Benutzer
das ist ja regelrecht plaztverschwendung

da kannst du sicher noch etwas besseres machen, als so graue bodenpaltte
26.02.2006 / 15:48
-1  
Chiya
Event-Time! Weihnachtsstadtteil endlich eröffnet
04.01.2006 / 05:27
-1  
Chiya
Aha - wieder blüht ein Weihnachtsbaum Wieso in grauen Beton gesteckt??? Schlagschatten drunter wäre schon gut - und eventuell halt noch Details, wie Dimi bereits vorgeschlagen hat ^_^
08.12.2005 / 23:17
-1  
doughaffernan
cool, ein weihnachtsbaum! sieht aus wie bei mir!
21.11.2005 / 21:42
-1  
gelöschter Benutzer
geschenke drunter, und vielleicht nen weihnachtsmann nebendran oder so und schon würds 6 pxl von mir geben ^^

*auf jeden fall nochmal gucken werde wenn die fertige version da ist* ^^
18.11.2005 / 03:26
-1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige