Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 62):  Seite: zurück 1 | 2 | 3...7 weiter  
Zeige 
Joni
idee is wirklich gut.. aber is ja total schief! außerdem fehlt der content
16.08.2006 / 15:03
-1  
Verrot    
mach weiter so
24.06.2006 / 19:38
+1  
ReaL_AnNi    
das sieht irgendwie ziehmlich schief aus!
aber so an sich schön gepixelt!
viel schatten kann man da aber net erkenn^^
content pls!
03.06.2006 / 23:04
+1  
Chiya    
Nachbewertung: das Chateau de la riviere? Kein Wunder, daß es so schief ist und nicht auf das Grundstück paßt, da du ein Photo davon sehr gut abgepixelt hast ^_^ Bitte das nächste Mal eine isometrische Perspektive (von schräg oben mit sichtbarer Oberseite) einhalten, auch, wenn du das Chateau dazu halt etwas abändern hättest müssen... Die Schattenseite (dunkler gezeichnet) sollte immer rechts, nichts links sein! Auch Schlagschatten fehlt noch nach rechts rüber. Die Fenster sind einfach zu knallig.
Warum hast du nichts über das Chateau in den Content geschrieben? Schade drum Auch kein Making-of, keine Vergrößerung der Zeichnung, keine Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme, keine Photos - traurig.
19.05.2006 / 03:26
+1  
Chiya
alte Bewertung:
Schon so lang nix dran verbessert? Schade! So viel Mühe, aber noch so viel dran auszubessern... Du müßtest die Villa unbedingt mal verkleineren, da sie ja total von den Grundstücksrändern abgeschnitten wird! Schatten sollten nach rechts statt nach links fallen - und was ist mit dem Content, der immer noch leer ist, schon so lange Zeit?
19.05.2006 / 03:21
+1  
Rana_Sapiens    
Ich find's erhlich gesagt gar nicht mal soooo schlecht!
07.05.2006 / 14:41
+1  
JDay    
tja ganz schön.. aber die perspektive passt nicht und die schatten fehlen^^
06.05.2006 / 22:21
-1  
tech-m-down    
Ich find es gar nicht so schlimm, das mit der Perspektive. Zumindest ist es ds schänste architektonische Wunder! Schatten fehlt leider.
Vom Baustil gefällt es mir sehr gut!
04.04.2006 / 14:09
-1  
pxlMichael    
tolle Details und ein echt schön gezeichnet, aber leider echt schief und perspektivisch nicht korrekt, daher bleibt mir nach langem warten auf ein update leider nichts anderes übrig, als das Schloss auf Wunderwerke der Architektur zu verschieben
02.04.2006 / 22:49
+1  
gelöschter Benutzer    
idee geil
umsetzung naja naja sieht bischen alles komisch aus so links is gebäude oben rechts zu tief also nicht symetrisch oda wie mans schreibt
und content is leer schade
15.03.2006 / 20:23
+1  

Kommentare 11-20 (von 62):  Seite: zurück 1 | 2 | 3...7 weiter  
Zeige