Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 61):  Seite: zurück 1 | 2 | 3...7 weiter  
Zeige 
Numerobis
Ein bißchen Abwechlsung mittels Kombo aus Bushaltestelle und Parkplatz
21.09.2006 / 19:37
-1  
Blosso    
also ein P+R ist mal was anderes als ein parkplatz oder ne bushalt ( er... naja.)
ich mag das auto sehr. der schatten ist gut gelungen. nur... auf welcher seite ist die warte hütte offen? der strassen(und somit der bus-) abgewandten seite?
16.05.2006 / 03:12
+1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: nicht schlecht, auch mit dem kleinen Parkplatz dazu, aber die Strandhaltestelle ist noch immer die innovativste, diese hier wirkt etwas fad...
Umsetzung: find ich nicht so gelungen. Das Schild ist das einzig wirklich gut Gemachte dran, die Hütte ist nur blau angemalt, aber der Durchsichtigkeitseffekt fehlt, das Auto ist ja nicht von dir selbst, der Boden ist extrem einfach texturiert. Schöne Schlagschatten allerdings.
Content: wieder eine Kopie des Fahrplans. Aber da fehlt noch mehr Auflockerung. Zeig doch Bilder von Haltestellen? Und eine Vergrößerung deiner Zeichnung. Und ein Making-of (oder mach halt nachträglich eins). Und bitte eine Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme, ja?
04.05.2006 / 16:40
+1  
Chiya
alte Bewertung:
Gut geworden! Das Glashüttl diesmal ist irgendwie komisch undurchsichtig? Schlagschatten sind jedenfalls schön geworden.
04.05.2006 / 16:37
-1  
gelöschter Benutzer    
zwar ist die Idee nicht neu, aber gut umgesetzt ... vllt. könnte man da noch ein paar Details einbringen... wie wär's denn mit wartenden Person
17.04.2006 / 18:07
+1  
forstellka    
naja nicht schlecht, aber warum gerade so etwas?
10.04.2006 / 23:15
-1  
dynamofan1987    
Schöne Idee schöne Umsetzung und schöner Content gefällt mir richtig gut.
14.03.2006 / 12:31
-1  
gelöschter Benutzer    
Die nicht die allerneueste Idee, aber die Umsetzung überzeugt mich.
12.03.2006 / 11:14
-1  
Mystik-Masi
du hast es mit deinen bushaltestellen oder... die nerven mich langsam richtig an...
06.03.2006 / 21:18
+1  
Pali
Bei dem Wetter draussen möchte ich Linie 6 nehmen
26.02.2006 / 22:12
-1  

Kommentare 11-20 (von 61):  Seite: zurück 1 | 2 | 3...7 weiter  
Zeige