Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 46):  Seite: zurück 1 | 2 | 3...5 weiter  
Zeige 
Hayato    
ok es ist nihct eifach eso ein haus zu pixeln besonders wenn es schon perfekt nachgepixelt wurde, aber dieses haus ist echt keine schönheit irgendwie fast alles falsch gepixelt
28.06.2007 / 10:16
-1  
Pixel-King    
So schlecht ist das Haus gar nicht, wenn du wie im content das Has noch überarbeitest. Die Garage, sowie weitere Details fehlen
11.04.2007 / 19:09
+1  
Nadue    
Wieder ein Simpsons Haus... Ich weiß nicht, welches zuerst da war, deshalb nur drei Punkte.
Das Haus ist viel zu klein geraten, der Schatten ist an der falschen Seite und es fehlen 'ne ganze Menge Details. Außerdem gibt es noch 742 Evergreen Terrace von Mr. Black, das Deine Version und alle anderen in den Schatten stellt. Deshalb kann ich hier einfach nicht mehr geben. Der Content ist leer, dehalb keine Punkte.
26.11.2006 / 16:59
+1  
Serdnor    
Kommt dem Original verdächtig nahe! Nur leider ist der Maßstab ein bisschen zu klein. Ansonsten sieht es gut aus, bis auf ein paar Fehler:
- Konturen zu deutlich, mach sie lieber etwas mehr zu den Farben des Haus passend
- Kamin ist unten schief
- Das Haus wirft leider keinen Schatten
Ansonsten gut, Content sollte auf jeden Fall mehr sein, über die Simpsons gibt es doch viel zu schreiben!
05.11.2006 / 09:46
+1  
patrick2210    
sind noch viele fehler im gebäude!
30.08.2006 / 12:30
+1  
Domi8888    
Schön gemacht nur der schwarze Rand ist nicht schön aber du hast ja geschrieben dass du es noch verbessern wirst
04.04.2006 / 12:55
-1  
craymer
Recht schön bis jetzt. Allerdings hast du schon lange nichts mehr daran gemacht und das Update lässt auf sich warten...darum warte ich auch erstmal mit der Bewertung.
20.03.2006 / 13:35
+1  
dynamofan1987    
Schönes Simpsons Haus leider passt der schwarze Rand nicht so gut.
18.03.2006 / 13:26
+1  
Bennel999
mach weiter , dann wirds bestimmt gut
26.02.2006 / 15:50
-1  
gelöschter Benutzer
nett gemacht

der rasen ist mir nohc zu knallig...
und zu viele schwarze konturen
23.02.2006 / 21:47
+1  

Kommentare 11-20 (von 46):  Seite: zurück 1 | 2 | 3...5 weiter  
Zeige