Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 21-24 (von 24):  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 
Chiya
Ach ja, noch was: schreib' doch bitte noch etwas Beschreibung in deinen Content! Der sieht so traurig aus, wenn er leer ist ^_^
30.11.2005 / 12:47
-1  
Chiya
Ein absolut geniales Schaufenster! Die Details sind der Hammer Schlagschatten geht bei dir nach hinten, naja, ist auch gut. In dem Fall fehlt nur noch ein winziges Eck Schlagschatten bei der Ecke des Hauses ganz rechts Die rechte Mauer (die mit dem großen Schaufenster) sollte aber schon dunkler sein, damit alle Häuser in Pixelplaza halbwegs gleich aussehen Ist ja keine allzu schwere Änderung... Wenn du noch perfektionistisch sein willst, kannst du mal die schwarzen Konturen des Hauses durch graue ersetzen, das sähe realistischer aus... Ansonsten: toll gemacht, herzlich willkommen in PP
30.11.2005 / 12:46
-1  
BlackHunter
aller anfang ist schwer, weiter so!
30.11.2005 / 06:13
-1  
Monddrache
lol
29.11.2005 / 18:39
-1  

Kommentare 21-24 (von 24):  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige