These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 19):  Page: 1 | 2 next  
Show 
tech-m-down    
Idee: nichts neues, daher hier wenig Punkte.
Die Umsetzung ist aber leider noch schlechter: schwarze Linien, kein Schatten (Farbunterschiede), Fenster sind nur aufgemalt, alles ohne Struktur, z.B. Dachziegel fehlen.
Content fehlt komplett.
03/24/2011 / 17:48
+1  
catfan    
Der Ansatz sieht schon vielversprechend aus, leider fehlt bei der Umsetzung noch so einiges.
Content fehlt auch.
06/27/2008 / 16:55
-1  
Deleted user    
Schon ganz nice aber an der umsetzung könnteste noch arbeiten!
03/31/2008 / 01:25
+1  
die_matschbirne    
Also man sieht, dass du dir durchaus nen Kopf gemacht hast. Das Dachfenster, die Ranken und das an der Seite sollte wohl ein Garagentor werden sind gute Ideen. Abzug gibts, weil du die Ideen dann nicht konsequent weiterverfolgt und ausgearbeitet hast.

Womit wir bei der Umsetzung wären. Es fehlen 1. Die Schatten bzw. jedwede Beleuchtung. Du hast keine Textur bei der Fassade, dem Dach oder den Rasen, sogar der Baum hat nur eine Farbe. 2. Die Fenster haben weder Glas und sind sie regelmäßig. Die Türen sind auch Fassadenoptik.. 3. Giebel sind selten auch mit roten Ziegeln gedeckt

Ja und Content wär schön.
08/02/2006 / 21:33
-1  
Jack86    
Ist das dein erstes Gebäude?
Der Baum sieht nett aus, aer das wars dann auch schon...nimms nicht persönlich, aber du scheinst dir nicht allzu viel Mühe für dieses Gebäude gegeben zu haben. Schatten fehlen, Perspektive ist tw. falsch, oder das Dach ist schief, Fenster sind weiss geblieben (bis auf das Dachfenster, wo aber die Reflexion fehlt) und auch das Dach ist etwas eintönig gehalten.
Ich hoffe, da kommen noch einige Verbesserungen - man sieht ja an dem Baum und der Wand mit dem Gewächsgerüst, dass du es drauf hättest!
07/05/2006 / 22:27
+1  
Diogenes    
die Kletterpflanze ist ganz hübsch und der Baum auch.
aber: schwarze konturen weg und die Fenster anmalen
06/22/2006 / 22:00
-1  
Deleted user    
ich hätte das untere teil lieber nicht weiß gelassen..
04/19/2006 / 20:06
-1  
Chiya    
Idee: die Architektur ist nicht übel. Details dürfen ruhig noch mehr werden!
Content: kein Wort an Beschreibung im Content, kein Bild, kein Making-of, nicht mal eine Erwähnung der verwendeten Programme? Traurig
04/10/2006 / 02:21
-1  
Chiya
alte Bewertung:
Ach komm, mach doch noch was dran! Schatten wenigstens - alle rechten Seiten dunkler, hm?
04/10/2006 / 02:20
+1  
miniwumenz
Guter Anfang, aber :
Fenster nicht nur als schwarze inienumrisse !
Schatten und Schlagschatten hinzufügen !
03/09/2006 / 21:43
+1  

Comments 1-10 (of 19):  Page: 1 | 2 next  
Show