These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 11-19 (of 19):  Page: back 1 | 2  
Show 
ttim
Naja, algemaun nicht so schlecht aber im Detail ist es noch nicht so gut, z.B.
- Schaten nicht beachtet
- Fenster könntest du Hellblau machen
- Teilweise sind die Linien schief
03/08/2006 / 18:43
-1  
Deleted user
ja nicht schlecht für den anfang nur das garagentor solltest du kleiner machen das passt nicht zum maßstab... auch mehr details kannst du mit einfließen lassen... struktur und texturen... dann wird es klasse.. aber für dein erstes richitg gut gelungen
03/06/2006 / 09:58
+1  
Deleted user
schon ok fürs erste haus, wenn du nun noch mehr details, schatten und strukturen einbaust ist es ganz jut geworden
03/01/2006 / 19:34
+1  
Chiya
Weiter verbessern, neu hochladen und immer mehr Würfel kassieren! Mach wenigstens die rechten Seiten dunkler, das ist doch das Mindeste an Regeleinhaltung! Dach wirkt schief...
01/16/2006 / 08:20
+1  
Dagon
Der Schatten fehlt und die Garage ist im vergleich zum Wohnhaus zu groß! Aber ansonsten eine schöne Idee.
12/31/2005 / 10:30
+1  
Mystik-Masi
anfang ganz gut fehlt noch schatten
12/28/2005 / 15:49
+1  
Deleted user
überhaupt nicht schlecht fürs erste haus. was ich aber zu bemängeln habe ist, dass die fenster in ner anderen farbe seien sollten und die schwarzen aussenlinien am besten mit nem dunkelgrau an der wand und nem dunkelrot am dach ersetzt werden sollten
12/04/2005 / 12:18
+1  
Chiya
Hehe Schreib das doch in den Content - dort kann aber ruhig auch eine längere Beschreibung rein ^_^ Nero? Sehr schön gemacht, besonders für dein erstes Haus - vor allem die Schlingpflanzen und der Baum mit Einfassung Das Licht in Pixel-Plaza kommt von links, also wär's gut, wenn du die Dachteile und Wände, die nach rechts schauen, dunkler färbst, weil sie im Schatten liegen. Schlagschatten nach rechts unten aufs Grundstück wäre auch cool. Der Baum ist leider bißchen schlecht zu sehen, weil er sich nur minimal von dem Rasen dahinter abhebt, vielleicht solltest du die Farbe der Baumkrone nochmal verändern probieren? Wenn du's noch realistischer haben willst, machst du die schwarzen Ränder der Mauern weiß (in Mauernfarbe) und die der Dächer rot... Eventuell gib auch dem Garagentor noch eine stärkere Farbe und guck mal, ob es dir gefällt Vielleicht magst du auch die blassen Fenster so blau wie das Dachfenster machen?
12/02/2005 / 20:43
-1  
chat2free
meins ^^
12/02/2005 / 16:33
-1  

Comments 11-19 (of 19):  Page: back 1 | 2  
Show