Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 21-23 (von 23):  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 
LotTR
möglicherweis war der Künstler undzufrieden und hatt es versenkt
09.12.2005 / 13:15
+1  
Chiya
Hübsch Ich finde, die Perspektive paßt auf jeden Fall, auch wenn die horizontal ausgerichtete Zeichnung natürlich eine Art Trick ist, aber niemand schreibt vor, daß Plakate oder Wandgemälde nicht schräge Objekte zeigen dürfen... Es ist auch kein plattes Schild, sondern immerhin eine Mauer mit Schatten (Schlagschatten auf den Boden bitte noch, der doch auch noch etwas zu grau ist)... Das einzige, was mir noch etwas seltsam vorkommt, ist, daß sich das ganze am Meeresboden befindet Schöner Content, da würde ich mir echt noch ein Original-Bild wünschen!
http://www.dv.co.za/clockwork/Yellow%20Submarine-F.JPG
06.12.2005 / 22:40
-1  
3TageBart
von der Perspektive isses eigentlch falsch, aber is ja Kunst Ich würd vielleicht noch nen Hintergrund für das uboot machen. es wär nicht schlecht wenn du die Vorlage in den Content machen würdest.
06.12.2005 / 15:54
+1  

Kommentare 21-23 (von 23):  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige