Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 24):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
mach mal dein coneten. Achso der schaten ist falsch mach was dagegen
12.07.2006 / 09:02
+1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: hübsch, auch eine interessante Form, aber noch viiiiel zu wenig los am Boden, ne? Gibt's keine Treppe? Die Figur oben scheint um einiges zu groß zu sein
Umsetzung: einen halben Würfel mehr wegen des diesmal stimmigen Schlagschattens
Content: oje, schon wieder leer? Eine Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme fände ich sehr wichtig, eine Vergrößerung der Zeichnung im Content wäre gut, ebenso ein Making-of, z.B. von der Rundung oben; dann natürlich ein anständiger längerer Text und wenn geht, ein Photo deiner Inspiration dazu - ich kapier den gelben Teil nicht so ganz und hätte gern mehr Erläuterung; ist das eine Art Ornament-Glas (genoppt)?
03.05.2006 / 13:34
-1  
Chiya
alte Bewertungen:
Sehr schön für einen Anfang, vor allem die Schatten. Ich hoffe, du machst noch einen Content und ein paar Details auf den noch allzu nackten Boden?
03.05.2006 / 13:17
-1  
Pinguinscheisse
Strandausguck heißt das^^


Auf der Fläche ist noch viel Platz für Details nutz das doch mal aus...
02.05.2006 / 18:57
+1  
Grashalm    
lustige idee^^.. mensch da oben ist n bischen gross und wie kommt der da hoch?^^
20.03.2006 / 20:10
-1  
miniwumenz
Ausguck ist Spitze – aber der Boden ...
04.03.2006 / 17:09
+1  
Bennel999
Schön gemacht, könnte aber mehr dazu noch
26.02.2006 / 20:37
+1  
gelöschter Benutzer
naja,...gute idee..aber wie kommt der typ da hoch? udn warum liegt der sand so platt da?
15.02.2006 / 19:56
+1  
gelöschter Benutzer
schon sehr schön, aber du hast da noch soo viel freie fläche, mach doch da noch was hin, wie zum bespiel liegen oder was fränkin und tech-m schon genannt haben.
ein content wäre auch noch ganz toll
13.01.2006 / 16:24
+1  
tech-m-down
Abgesehen davon, daß es "Ausguck" (mit g) heißt, gefällt es mir schon sehr gut. Vielleicht noch einige weitere Details (wie Strickleiter, Fußspuren im Sand, Möwen)?
07.01.2006 / 11:19
+1  

Kommentare 11-20 (von 24):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige