Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 27):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Idee ist nicht schlecht.
Aber die Umsetzung gefällt mir nicht. Es sieht nicht isometrisch aus, die Endlosschleife ist nicht komplett und außerdem sind die einzelnen Animationsschritte recht einfach.
Content ist kurz, aber erklärt einiges.
20.09.2011 / 14:23
+1  
MerrimanLyon
Also mir kommt es etwas komisch vor, dass die Feuerbälle auf einer Linie landen und, dass sie einfach so im Bild erscheinen ist auch ein bisschen merkwürdig^^ Ansonsten ganz lustig...
03.04.2010 / 16:06
-1  
rewq    
naja, gut, die animation ist in ordnung, trozdem denke ich mal ist die umsetzung weniger schwierig.
12.03.2010 / 14:39
+1  
Baumstumpf    
Sieht mir sehr nach Dragonball aus, wei diversen Muggenspielen davon gibt es genau solche Feuerballe.
Auch im Spiel Clonk kommen sie vor, habe s verglichen: 1:1 die selben Bälle, auf den Pixel genau. sry, aber dafür kannst du keine gute Bewertung von mir bekommen
26.04.2009 / 13:33
-1  
Numerobis    
Also den hier aufgetretenen Fehler verkaufst Du auf jeden Fall sehr überzeugend

Ich bin ziemlich sicher, daß Du ursprünglich Flammenbälle vom Himmel fallen lassen wolltest, aber in Deiner Animation ist der "remove-by" Parameter falsch gesetzt, sodaß die jeweils vorangehenden Frames nicht entfernt werden. Da hilft ein besseres Animationsprogramm. Womit hast Du es denn gemacht?
15.04.2007 / 13:04
+2  
kezman    
sieht echt gut aus bis auf den anfang und ich weiß echt nicht was dfies ist
17.10.2006 / 17:39
+1  
Magira    
Tolle Animation, nur schade das du ganz oben abgeschnitten anfängst. Da könntest du villeicht versuchen es abzurunden wenn das irgendwie geht.
25.09.2006 / 07:31
-1  
invoker    
etwas unspektatukläre idee aba schön umgesetzt
01.08.2006 / 19:20
+1  
Tamagotchi    
Hmm... finde ich nicht sehr anspruchsvoll.
16.06.2006 / 08:33
+1  
Rana_Sapiens    
Die Idee an sich ist gut, aber da könnte man eindeutig mehr daraus machen.
Warum kommen die Feuersäulen zB. aus der Decke? Dort ist doch gar nichts, wo die rausfließen, als kämen sie aus dem Nichts (Wenn das so gemeint ist, dann müsste ne andere Ani her, der Rand is dann oben zu gerade)
Außerdem wäre es vielleicht besser, wenn die Säulen von unten nach oben "wachsen" würden.
05.05.2006 / 22:48
+1  

Kommentare 1-10 (von 27):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige