Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 23):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer
die ani vom feuer ist gut, das war dann aber auch schon alles... das "zelt" sieht ausgeschnitten aus und gefällt mir überhaupt nicht....
16.02.2006 / 09:39
+1  
Chiya
Das Feuer ist cool, aber das Zelt sieht für mich nur nach einem undefinierbaren Pixelhaufen aus - ev. Müllsäcke übereinandergetürmt? Die weißen Punkte wirken, als hättest du ein Photo schlecht ausgeschnitten - du mußt den Hintergrund mit dem Fülltool des Zeichenprogrammes ausfüllen, dann die weißen Punkte überpixeln und den neuen Hintergrund danach in Irfan View als Transparenzfarbe anklicken. Welches Programm hast du dafür verwendet??
04.02.2006 / 13:49
+1  
DoctorsDarling
Du gibst anderen unfaire Bewertungen...
27.01.2006 / 16:06
+1  
Phimator
Naja is ja eigentlich gar nicht so schlecht, es fehlt aber noch der Schatten
20.01.2006 / 12:48
+1  
gelöschter Benutzer
zu wenig details...aber fuer den anfang ganz gut geworden

aber schatten fehlt noch
19.01.2006 / 12:09
+1  
gelöschter Benutzer
zu wenig details aber nett fürs erste
19.01.2006 / 12:06
+1  
Vagabundin
ähm *hust hust*
das ist aber kein grund mein gebäude so miserabel zu bewerten.
ich könnet jetzt auch sagen: iiiiiiiiiih ich mag kein grün und dir nur einen punkt geben.


13.01.2006 / 14:21
+1  
Chiya
Schon besser! Kann wieder raus aus dem Beobachtungs-Stadtteil ^_^ Jetzt noch die linken Seiten dünkler, wo das Licht draufscheint, die Türe etwas höher und den Fensterrahmen vielleicht noch etwas realistischer - in Braun wäre gut... Vor allem eine Beschreibung im Content fehlt noch sehr!
13.01.2006 / 06:57
+1  
tech-m-down
das ist nun wirklich schlecht...
08.01.2006 / 20:41
+1  
michaels
Also die Farben des Spidermans Kostümes hat es ja schon .
Der uns zugewannte Teil des Hauses sieht schon mal ganz OK aus. Nur der andere Teil stimmt halt noch nicht ganz. Wird aber sicherlich noch!
25.12.2005 / 11:56
+1  

Kommentare 11-20 (von 23):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige