These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 34):  Page: 1 | 2...4 next  
Show 
Xander    
ach. schon wieder ne bushaltestelle . schon lange keine mehr gesehn ^^.
content ist geblieben wir er immer ist
05/25/2011 / 22:01
+1  
Deleted user
Verzeih mir, das ich das sage, aber ich finde es hässlich.
05/12/2011 / 18:05
+1  
Gama    
Das mit den Bushaltestellen wird wirklich nicht besser. Das Schild sieht immer noch gleich be..scheiden aus, und was zur Hölle soll das Geblinke? Menschen oder gar einen Bus gibts hier nicht, is ja logisch, was hätten die auch bei ner Bushaltestelle verloren?

Der Content ist einfach nur langweilig, das liest sich doch kein Mensch durch.
09/04/2010 / 12:31
+1  
rewq    
im vergleich zu deinen anderen bushaltestellen, treibt es diese jetzt wirklich auf die spitze. eine blinkende bushaltestelle? was zum? und wo ist der blinkende bus?
08/13/2010 / 06:47
+1  
christianos    
also zu schlechter content
umsetzung naja geht so hast nen paar fehler
idee ist super aber denke ist nichts für mich
10/27/2009 / 19:37
0  
Numerobis    
Update meiner Bewertung im Bezug auf Punkte und die aktuellen Bewertungsrichtlinien.

Wieder ne Bushaltestelle ohne viel Textur, mit ödem wiedermal kopiertem Content.
02/20/2009 / 01:01
+2  
Mielas    
keine besonders geniale idee und die umsetzung könnte auch besser sein (ne bunte blinkende haltestelle?!?) content ist in ordnung.
11/28/2008 / 17:10
+2  
Vezixig    
Eine nette Idee allerdings hapert es noch ein wenig an der Umsetzung. Die Farben sehen leider extrem unrealistisch aus und auch an der Textur kann man noch einiges machen. Eine Rundung oder etwas Glas würde das ganze bestimmt auch schöner machen und vlt ein paar wartende Fahrgäste.
11/13/2007 / 18:18
+1  
Hathor    
idee ist witzig, aber ich finds die haltestelle sonst öde, guter schatten, zu bunt, kein strauch etc
10/02/2007 / 16:05
+1  
Dennis_123132    
Naja, könntest du echt besser machen...
03/22/2007 / 14:56
0  

Comments 1-10 (of 34):  Page: 1 | 2...4 next  
Show