Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 31-39 (von 39):  Seite: zurück 1...3 | 4  
Zeige 
basti-h
schöne hütte. jetzt fehlt nur noch ein wald in diesem stadtteil
28.12.2005 / 16:47
-1  
tech-m-down
Wenn du genau hinguckst, sieht du was, nur durch die vielen verschiedenen Steinchenfarben kann man trotzdem kaum was erkennen!
28.12.2005 / 13:00
+1  
lemming
ich würde die fenster noch weng dunkler machen
und schlagschatten geht wohl wegen dem kleinen grundstück nicht
aber sonst isdas ding toll
ein schlagschatten fehlt aber seh ich grade - vom pfostern links oben am gebäude muss ein schlagschatten sein
28.12.2005 / 12:59
+1  
gelöschter Benutzer
schön wirklich schön! nur das dach is komisch und dei fenster!
27.12.2005 / 10:06
-1  
Hamsa
hm.. die farben .. ^^'
24.12.2005 / 16:17
-1  
Chiya
Also ich fände das Dach gleich eine ganze Stange besser, wenn die Konturlinien auch dunkelbraun wären. Auch würde ich an deiner Stelle die zwei Dachteile, die nach links gucken, noch heller einfärben - müßte mit dem Füll-Tool relativ leicht gehen. Dito natürlich für die linke Wand, deren Konturen statt in orange in hellbraun auch noch besser kämen... Ist aber nur ein Vorschlag. Das Graue hinterm Haus - ist das ein Schornstein? Da würde noch der Schatten nach rechts hin drauf fehlen. Ansonsten klein, aber fein
23.12.2005 / 22:44
-1  
gelöschter Benutzer
deine anderen gefallen mir ehrlich gesagt viel besser, die Farben gefallen mir nicht wirklich....
23.12.2005 / 17:18
+1  
Fränkin
die Dachgiebel sehen ein wenig wirr aus. Sie sind so angeordent, als wenn der Eingang in einem vorangestellten Hausteil untergebracht ist - doch von der Mauerstellung passt dies nicht
23.12.2005 / 17:16
-1  
gelöschter Benutzer
ganz nett!!
23.12.2005 / 16:06
+1  

Kommentare 31-39 (von 39):  Seite: zurück 1...3 | 4  
Zeige