Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 21-28 (von 28):  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 
basti-h
das ist ein sehr kleines Haus, aber mit fällt grad nix zum meckern ein, oder doch: Schlagschatten von Schornstein vllt., aber das wars dann auch
31.12.2005 / 01:41
-1  
Mystik-Willi
Was soll dass das kanste besser
30.12.2005 / 21:16
-1  
Tony12
gut
30.12.2005 / 21:15
-1  
Grashalm
nettes hütche^^
30.12.2005 / 21:14
+1  
Madeleine
lusiges Dach, aber welches haus ist so tiefblau *mal frag*
30.12.2005 / 20:48
-1  
Chiya
Das Dach ist lustig ^_^ Schatten ist auch da, wo er hingehört, der Schornstein hat ebenfalls eine feine Textur. Fenster haben eine schöne Farbe und sogar kleine Reflexionen, das alles gefällt! Die Tür ist leider noch zu niedrig (im Maßstab-Vergleich mit den Autos auf der Straße) - vielleicht tust du sie vergrößert auf die rechte Seite, damit die schönen Fenster auf der linken nicht "zerstört" werden müssen? Vielleicht fallen dir ja noch Details ein....
30.12.2005 / 05:45
-1  
gelöschter Benutzer
das dach gefällt mir gut auch sonst eine solide leistung, aber das gewisse etwas fehlt und der content auch.
29.12.2005 / 23:11
+1  
michaels
Das Dach sehr gut gemacht! Besonderst diese "Abstufungen" darin finde ich genial. Die Fensterglas reflektionen sind auch sehr gut gepixelt! Die Holztüre ist sehr detailiert gemacht worden. Obwohl ich nicht besonderst auf das Blau der Mauern stehe ... hast Du Dir von mir 6 Punkte verdient.
29.12.2005 / 20:11
-1  

Kommentare 21-28 (von 28):  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige