Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
Numerobis    
Bei Deinem Bild hattest Du eine ganz passable Idee, wie ich meine. Ähnliche Bauwerke hat man schon desöfteren in PixelPlaza gesehen. Bezüglich der Grundstruktur des Bauwerks ist es doch eher simpel. Du könntest noch ein paar Details dazu tun: Das Gebäude wirkt viel eindrucksvoller, wenn Du zum Beispiel einen Blick in den Innenraum ermöglichst, das Dach mit Kleinigkeiten wie Lüftungsrohren, Oberlichtern versiehst oder einfach die Gebäudeform etwas ansprechender machst. Wände wirken besser, wenn man sie zum Beispiel mit ein paar Flecken, Rissen oder einer Kletterpflanze aufpeppt.

Die Umsetzung läßt allerdings noch einiges zu Wünschen übrig. Die Wandflächen bräuchten zum Beispiel eine schöne Textur. Die einfachste Art eine Textur zu erstellen ist "Rauschen". Dabei verwendet man einfach mehrere nahe beieinanderliegende Farbabstufungen in einem zufälligen, chaotischen Muster, was eine unruhige Oberflächenstruktur simuliert, zum Beispiel das Gras einer Wiese oder rauhen Beton. Die lichtabgewandten Seiten sollten einen leicht dunkleren Farbton bekommen um die Schattenseite von Objekten darzustellen. Die verwendeten Farben sind vielleicht doch etwas zu kräftig und grell. Du solltest auf schwarze Konturen besser verzichten. Man verwendet stattdessen als Begrenzung besser etwas dunklere (oder hellere, je nach Lichtrichtung) Töne der Flächenfarben. Leider ist die Perspektive nicht ganz richtig. Das Forum hat einige gute Tutorien im Angebot. Eine Auflistung aller Tutorien, die im Laufe der Jahre geschrieben wurden, gibt es im Forum-Thread:954.

Du solltest etwas Content angeben, dann wird die Bewertung besser. Einige Worte dazu, was Dich inspiriert hat und mit welchen Programmen und wie lange Du daran gearbeitet hast, machen schon einen guten Start.
12.08.2010 / 18:58
+1  
Kingji    
nicht sehr schön die schwarzen linien sind ein tabu
13.06.2009 / 09:24
-1  
Chiya    
alte Bewertung:
Bitte sei so lieb und verbessere noch was dran! Wenigstens die rechte Seite könntest du dunkler machen, das gehört doch zu den Grundprinzipien von Pixel Plaza...
03.07.2006 / 17:04
-1  
Jack86    
Nettes Haus, leider etwas trocken gestaltet. Details würden nicht schaden und ein paar verbesserungen was die Dachperspektive betrifft wären wichtig.
Ansonsten ganz nett.
03.07.2006 / 17:03
-1  
Jack86
Nettes Haus, leider etwas trocken gestaltet. Details würden nicht schaden und ein paar verbesserungen was die Dachperspektive betrifft wären wichtig.
Ansonsten ganz nett.
03.07.2006 / 17:02
+1  
Dragoner    
ein ganz komisches haus
kein Schatten
Aber man kann sich steigern
26.06.2006 / 13:51
+1  
Diogenes    
schwarze konturen weg sonst gar nicht schlecht. content fehlt noch
21.06.2006 / 18:43
+1  
alexej92
sie schwarze konjektur könnte man weg machen dann sehe es etwas besser aus und der schornstein sieht komisch aus
12.04.2006 / 10:15
+1  
gelöschter Benutzer
sehr gut in technischer hinsicht fürs erste werk. noch fehelen schlagschaten, schatten, reflexionen etc.
02.03.2006 / 22:28
+1  
gelöschter Benutzer
nicht schlecht für den anfang... doch darfst du nicht den schatten vergessen... der rauch sieht auch noch etwas komsich aus... aber für dein erstes haus gar kein schlechter anfang
28.02.2006 / 09:11
+1  

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige