Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-16 (von 16):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
gelöschter Benutzer
hm... ganz nett fürs erste haus. Jetzt am besten noch die rechte seite dunkler machen weil die im schatten liegt, die schwarzen linien mit der abgedunkelten nebenfarbe ersetzen (beim dach z.B. dunkelrot, bei der wand dunkelgelb usw.) und dem schornstein schatten verpassen, der sieht noch sehr 2d aus.
27.02.2006 / 13:12
+1  
gelöschter Benutzer
solides haeuschen..
aber die tueren sind definitv zu klein!

ausserdem fehlt noch schatten udn schlagschatten..
schau doch in der hilfe nach, da gibt es tutorials
26.02.2006 / 15:34
-1  
tarrei
Naja...... stark verbesserungswürdig!
26.02.2006 / 14:23
-1  
tech-m-down
Ganz in Ordnung, wenn auch die Türen und Fenster zu klein sind. Der Rauch ist auch nicht gut und der Dachgiebel falsch. Reflexion und Schattierung fehlt und die schwarzen Linien könnten in dem Gelbton sein, das die Hausfarbe hat (leicht heller).
13.01.2006 / 18:56
+1  
eisbaer
Ich hab auch so angefangen eher noch schlimmer und da du jetzt neues geld brauchst kriegst du ne 4!
23.12.2005 / 23:43
+1  
Chiya
Jup, sieht schon gut aus für dein erstes Haus Paßt zwar nicht in den Abstraction-Stadtteil, also hab' ich's daher in die normale Welt versetzt. Bitte auf den Abstractions-Grid nur abstrakte Sachen bauen, keine normalen Häuser!

Jetzt noch die rechte Wand- und Dachseite dünkler machen (und die hintere auch), weil sie im Schtten liegen. Der Schornstein sollte noch in 3D sein (wie im Tutorial in der Hilfe zu sehen). Fenster nach links könnten ruhig noch weiße schräge Reflektionsstreifen vertragen, rechts vielleicht die Fenster etwas dunkler machen, wegen dem Schatten. Und ganz super wär's, wenn du die schwarzen Konturen noch durch dem Untergrund angepaßte Farben ersetzen würdest. Nicht aufgeben, weiter verbessern, neu hochladen und immer mehr Würfel kassieren
23.12.2005 / 16:21
-1  

Kommentare 11-16 (von 16):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige