These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 14):  Page: 1 | 2 next  
Show 
tech-m-down    
Ah, daher kannte ich das vorherige Haus!
Es ist für Architekt und Bauherr stets günstig, zwei (oder mehr) identische Werke zu setzen: der Bauherr spart etwas Geld für den Entwurf des zweiten Hauses, der Architekt erhält Provision ohne zusätzliche Arbeit.
Doch auf PP ist das leider nichts positives.
Content ist auch nicht gut.
08/31/2011 / 12:57
-1  
rewq    
naja, schatten fehlt leider und auch sonst solltest du die schwarzen linien, ist mein tipp, besser entfernen.
03/12/2010 / 18:54
+1  
_Homer_    
Abgesehen davon das es zu groß ist, finde ich es gut, aber du könntest noch mehr mit Schatten arbeiten und neben dem Weg einen kleinen Garten anlegen
Sonst finde ich es nicht schlecht.
09/13/2007 / 15:46
+1  
Deleted user    
Wers glaubt wird seelig. ISt einfach viel zu groß!
06/25/2007 / 22:51
+1  
Deleted user    
ist es nicht witzlos dasselbe haus zweimal zu bauen?

05/23/2007 / 22:27
-1  
Kampfdackel    
Die Idee ist nichts ausergewöhnliches. Ist wohl schon mehreren eingefallen
Das das Haus zu groß ist, hast du ja schon im Content geschrieben, jedoch kleiner geworden ist das Haus bis heute nicht
Viele Details (zum Beispiel der Rasen oder der Weg zur Straße), das gefällt mir besonders. Mir gefällt es mit farbig angepassten Konturen besser als mit den schwarzen. Der Schornstein ist etwas schief geworden.
In den Content schreib doch, wie lange du für das Haus gebraucht hast, welche Programme du verwendet hast und ein Making-of ist auch nie schlecht
05/19/2007 / 00:06
-1  
alexej92
ist schon gut aber man könnte die schwarzen striche weg machen
04/10/2006 / 18:57
-1  
lasher
am also wirklich das erste haus kopieren ist echt arm !
03/03/2006 / 17:54
+1  
Deleted user
das selbe wie das erste, hoffe du machst da noch was anderes hin
02/15/2006 / 18:43
+1  
Pakman
die details in den fenstern gefallen mir, auch wenns n bisschen hoch is
01/03/2006 / 23:11
+1  

Comments 1-10 (of 14):  Page: 1 | 2 next  
Show