Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 55):  Seite: zurück 1 | 2 | 3...6 weiter  
Zeige 
Kleene    
wow gefällt mir sehr gut ! weiter so
12.12.2006 / 20:13
+1  
Slide    
Es gibt bessere Ideen.
umsetzung: Sehr detaillos, das Glas an der Vorderseite kann ruhig dunkler sein.
Content:Extrem leer

17.08.2006 / 12:43
-1  
Ethanol    
Die Idee an sich ist ganz neet, aber die Umsetzung ist nicht so toll. bei den vorderen Wänden sieht man das Glas überhaupt nicht. und auch so ist das ganz nicht sehr real und detailreich. Schon mal n Schwimmbad ohne Umkleide gesehen? Achön das du wenigsten ein paar Badenden Kinder hingemalt hast. Content ist sehr leer. Ein wenig mkehr Hintergundinfos und Bilder von echten Schwimmvbädern würden den content sehr verbessern.
10.08.2006 / 14:38
-1  
gelöschter Benutzer    
die idee is geil ! umsetzung auch gut! content musst du noch verbessern! die menschen im pool könntest du herumschwimmen lassen!dann gäb's 6 würfel
08.08.2006 / 18:15
+1  
gelöschter Benutzer    
der schatten fehlt, aber sonst hast du alles beachtet
31.07.2006 / 12:03
-1  
Sparcoooooo    
cuules ding aber wenn sich die menschen jetzt noch bewegen ist es noch besser
15.07.2006 / 20:53
-1  
JDay    
die Lichtspiegelungen würde ich besser verteilen!
und die Blauen streifen würde ich grau oder so amchen!!
07.05.2006 / 11:45
+1  
CaNNoNFoDDeR    
ich find´s lustig, und ich glaube man kann alles erkennen (es sei denn dort soll noch ne Herde Kamele zu sehen sein - die sehe ich nämlich nicht)

02.05.2006 / 14:29
-1  
doofilus    
die idee is gut aber noch nich korekt. ich find die gläser müssen etwas dunkler sein.
23.04.2006 / 17:35
-1  
gelöschter Benutzer
Könnte ich auch mal schwimmen???
hehe sieht sehr schön aus!!!
applaus!
17.04.2006 / 12:10
+1  

Kommentare 11-20 (von 55):  Seite: zurück 1 | 2 | 3...6 weiter  
Zeige