Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 22):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
Grashalm
nettes häuschen.. nur anner autoban würde ich nicht gern wohnen
06.01.2006 / 15:14
+1  
Chiya
Hehe, super ohne die weißen Reste ^_^ Freut mich, daß es dir gelungen ist!
04.01.2006 / 23:16
-1  
Mystik-Masi
füürn anfang find ichs super
04.01.2006 / 21:48
+1  
michaels
Sieht echt toll aus, für Dein erstes Haus! SUPER!!!
04.01.2006 / 19:19
+1  
Chiya
Das Dach, die Fenster, der Zaun und der Garten gefallen mir gleich besser so - obwohl das Grün im Garten bei dir eher braun aussieht? Maßstab der Türe ist immer noch sehr klein, Content darf auch noch mehr werden Die paar weißen Reste überm Dach müßten halt unbedingt noch weg.
04.01.2006 / 17:42
+1  
Fränkin
das Grün der Wiese sieht mir so "schmutzig" aus
04.01.2006 / 16:08
+1  
ErhanBaba
find ich gut (wäre net wen du auch meine häuser komentieren würdest)
04.01.2006 / 16:07
+1  
Chiya
Lustig der hellblaue Zaun und die grünen Linien am Dach knallen ja nur so rein ^_^ Die Perspektive ist schön die Schatten und Schlagschatten auch toll, schade, daß der Content noch fehlt, die Fenster ziemlich ungleichmäßig sind und links keine Reflexionsstreifen haben - und vor allem der Maßstab der Türe und eigentlich des ganzen Hauses so klein ist, wenn du mal mit einem der Lieferwagen auf der Straße vergleichst
04.01.2006 / 06:28
-1  
gelöschter Benutzer
das hellblau vom zaun(?!) passt noch nicht so richtig, da wäre ein braun oder so besser dann noch ein paar details in den garten und es gibt mehr punkte von mir aber fürs erste haus ist es ansonsten wirklich schon gut
04.01.2006 / 00:54
+1  
gelöschter Benutzer
fürs erste haus echt gut. jetzt noch mehr details und passendere farben
03.01.2006 / 23:07
-1  

Kommentare 11-20 (von 22):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige