Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 51-54 (von 54):  Seite: zurück 1...5 | 6  
Zeige 
Âpothekarîus
Also für dein erstes Haus ist es schonmal gut.
Aber Varrock hat Recht, rechts sieht das Dach nicht geknickt aus, links erkennt man das stattdessen gut^^
05.01.2006 / 10:45
-1  
gelöschter Benutzer
das dach sieht nicht geknickt aus, schlagschatten fehlen
05.01.2006 / 10:34
+1  
gelöschter Benutzer
wie fränkin schon gesagt hat stimmen die rechten fenster noch nicht ganz und die rechte seite muss dunkler sein. ausserdem wäre es besser wenn du dir eine farbe nimmst mit der du die häuserwände machen willst und nicht verschiedene ABER um mal was positives zu sagen, find ichs gut dass du das mit der perspektive jetzt hinbekommen hast auch sonst sieht das haus schon gut aus fürs erste richtige haus. wenn du noch die vorschläge umsetzt gibts dann auch mehr punkte von mir
05.01.2006 / 09:54
+1  
Fränkin
schon nicht schlecht

Die Fensterbretter der Frontseite (gelbe Wand) müssen aber parallel zur gelben (nicht der roten) Bodenlinie sein. Außerdem müsste die rote Hausseite heller als die gelbe sein, da von links oben die Sonne scheint. Somit würden demetsprechend auch noch Schatten dazugehören
05.01.2006 / 09:49
+1  

Kommentare 51-54 (von 54):  Seite: zurück 1...5 | 6  
Zeige