Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-19 (von 19):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
gelöschter Benutzer
whow..da beissen sich die farben *lach*
aber warum mal nicht nen rosa haus *kciher*

aber schatten udn so fehlen noch
die fenster haben keine reflexionen
details duerfen auch ruhig kommen
hier kannst du noch so einiges rausholen..warten wir mal ab
15.01.2006 / 11:56
-1  
Chiya
Viel zu groß für Mini-City! Muß daher in eine passendere Gegend versetzt werden. Schatten sind schön, Farbe ist lustig, Maßstab ist für die normale Pixel-Plaza-Welt genau richtig. Schlagschatten nach rechts oder rechts unten aufs Grundstück fehlt noch. Forum-Post:2077 Da sind rechts noch weiße Reste hinterm Grundstück?

Die rechte Wand ist hinten höher als vorn? Dadurch entsteht der Eindruck eines schiefen Daches. Die Scheiben links könnten noch weiße Reflexionen vertragen, die rechts ev. dunkle. Die Konturen sind prima gelungen und es ist super, daß die Fenster rechts wegen des Schattens dünkler sind! Haben sie eigentlich auch Fensterrahmen? Content fehlt noch als ganzes, der könnte einen ganzen weiteren Würfel wert sein!
09.01.2006 / 01:14
+1  
gelöschter Benutzer
ist ein bisl Groß für MiniCity
08.01.2006 / 21:41
-1  
tech-m-down
Sollte in MiniCity nicht den ganz kleinen Häusern vorbehalten sein? Desweiteren fehlen Reflexionen an den Fenstern, Schlagschatten und das Dach ist schief
08.01.2006 / 20:08
-1  
Grashalm
viel zu pink für mein geschmack.. nene..passt schon.. nur mehr details wärn gut^^
08.01.2006 / 18:39
+1  
tarrei
bisschen rosa , aber was solls ^^
08.01.2006 / 18:05
+1  
Findecano
bisschen einfach, aber was solls ^^
08.01.2006 / 14:33
-1  
craymer
Oha, die Farbe ... naja, ist geschmackssache. Das Dach ist etwas schief, der Giebel müsste in der Mitte des Hauses verlaufen. Außerdem fehlt noch Schlagschatten und Fensterreflexionen. Alles in allem ist es trotzdem nicht schlecht.
08.01.2006 / 14:32
+1  
Fuji
joa ganz gut Schlagschatten fehlt noch das Dach ist schief und die weißen Pünktchen stören aber sonst super

Juhuu erster

08.01.2006 / 14:10
+1  

Kommentare 11-19 (von 19):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige