Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 41-49 (von 49):  Seite: zurück 1...4 | 5  
Zeige 
Chiya
Hehe, verrücktes Haus mit den schiefen Wänden, aber es paßt wenigstens alles richtig zusammen, auch die Tür ist leicht schräg ^_^ Die Schatten und Konturen sind klasse! Auf der Türe sollten ev. Reflexionsstreifen sein, wenn sie aus Glas ist, das wär' cool - und die rechten Fensterscheiben bitte dunkler, weil sie im Schatten liegen! Schild ist gut isometrisch, die Schrift noch ein wenig verwortakelt, aber immerhin kann man's gut lesen *g* Schlagschatten vom Schild aus nach rechts oder rechts unten fehlt noch: Forum-Post:2077, vielleicht schaffst du den ja? Ansonsten sehr witzig und ein guter Anfang. Übrigens: ein anständiger Content, ev. mit Bildern drin (von Internet-Seiten verlinken) könnte einen ganzen weiteren Würfel wert sein
12.01.2006 / 09:11
-1  
Malibu
nette bude, sieht zwar komisch aus, aba ganz nett ^^ nya, ich weiß ja au net wie das geht, also tipp??? kann ich dir da einen geben? vll dass, ähm, dass du noch ein paar einzelheiten reinmachen könntest? die grundfom für diese bank hast du ja schon gut gemacht ^^
11.01.2006 / 20:30
+1  
gelöschter Benutzer
Ich kann es auch nicht besser. (Hab nicht einmal ein Haus.)
11.01.2006 / 20:24
-1  
michaels
Hundertwasser hätte es nicht besser gemacht! Paar Änderungen noch und es wird sicher noch schöner !
11.01.2006 / 20:18
+1  
gelöschter Benutzer
sieht schon ganz gut aus, nur noch die fenster geradeund die schwarzen streifen am rand weg, dann gibt es schon bald punkte ( jetzt schon mal 2)

11.01.2006 / 20:17
+1  
vany
Ja ja, ich arbeite ja noch an dem Haus, es sieht zur Zeit auch schrecklich aus *löl reimt sich*
11.01.2006 / 20:11
+1  
gelöschter Benutzer
ein kleiner tipp, in der hilfe und im forum gibt es tutorials dier einem das häuser pixeln gut erklären
11.01.2006 / 20:07
-1  
gelöschter Benutzer
Bist jetzt kann ich nichts außer deine Bodenplatte erkennen deswegen kann ich zu deinem Haus noch nicht allzuviel sagen. Aber zumindest hast du jetzt einen Platzhalter

10.01.2006 / 21:16
-1  
gelöschter Benutzer
na dann warte ich mal gespannt auf dein Haus

10.01.2006 / 17:43
-1  

Kommentare 41-49 (von 49):  Seite: zurück 1...4 | 5  
Zeige