Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 25):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Etwas niedrig geraten. Schwarze Linien sind auch noch da. Schattenwurf fehlt.
Porsche sind zwar tolle Autos, aber auf dem Bild selber deutet nichts auf Porsche hin.
Content mager. Eine Vergrößerung reinstellen würde diesen aufwerten.
27.06.2011 / 20:09
+1  
gelöschter Benutzer    
iDeA: Nix besonderes.
Umsetzung: schwarze Linie, sonst ganz OK
22.05.2011 / 18:05
+1  
rewq    
ziemlich grau und eintönig. die schwarzen konturen machen sich nicht so gut und texturen fehlen auch, sowie ein content mit mehr text.
07.10.2010 / 20:38
+1  
gelöschter Benutzer    
Schwarze Linien sind schlechter stil. Du solltest auch auf schatten achten. Farbwahl etwas eintönig. Texturen fehlen.

Contetn ist auch ziemlich mau.
22.07.2008 / 13:00
+1  
Austria001    
naja ziemlich wenig details und was is des da vorne im zaun?^^
14.03.2008 / 16:23
+1  
Domi8888    
Da kann ich nur Robo9 zustimmen! Der Content könnte ruhig länger sein
17.09.2006 / 18:04
-1  
Robo9    
schöne idee aber nen bischen farblos
04.08.2006 / 12:47
+1  
derFisch    
eigentlich gar nicht schlecht aber irgentwas fehlt
05.05.2006 / 11:23
+1  
gelöschter Benutzer    
Nice. I love it!
13.04.2006 / 02:07
+1  
Chiya    
Bitte noch ein bißchen dran arbeiten! Schatten fehlen auf den Garagentoren, das Haus ist ja auch etwas niedrig vom Maßstab her. Das Dach sollte etwas heller sein, weil das Licht draufscheint. Schlagschatten sollte nach rechts aufs Grundstück fallen und oben am Dach auch. Farblich angepaßte Konturen statt schwarzen wären viel besser! Content ist noch sehr wenig, auch ein making-of fehlt noch, Bilder, Informationen, verwendete Programme, Geschichte, leider noch nichts davon eingefügt. Idee ist nett, aber noch wenig Details und eine sehr, sehr einfache Architektur.
12.03.2006 / 02:12
-1  

Kommentare 1-10 (von 25):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige