Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-11 (von 11):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
Chiya
Süüüß So winzig?! Wenn du's mal mit den PP-Lieferwagen vergleichst, die ein Stockwerk hoch sein sollen, ist es doch sehr klein, ne? Wird deswegen nach Mini-City versetzt, dort paßt es prima zwischen die anderen kleinen Bauwerke

Rechte und hintere Seiten von Wand und Dach sollten immer dünkler sein, wegen des Schattens. Schlagschatten sollte nach rechts oder rechts unten aufs Grundstück fallen und vom Schornstein aus übers Dach. Statt schwarzen Konturen kämen orangene an den Wänden gleich viel besser! Schwarze Fenster- und Türrahmen sind auch nicht so ganz das Wahre, ich würd' braune draus machen. Das Dach erscheint schief? Beschreibung im Content fehlt noch sehr (oberstes orangenes Icon, die offene Schachtel)!
19.01.2006 / 23:42
+1  

Kommentare 11-11 (von 11):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige