Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 38):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
emu9    
schwarze ränder
fehlende textur beim swimmingpool
texuren generell etwas abwechslungsreicher
15.03.2013 / 20:59
+1  
tech-m-down    
Die Idee ist gut, eine Komposition aus Häusern auf einem Grundstück findet man nicht oft auf PP.
Umsetzung aber leider schwach: viel schwarze Linien, wenig Details, krumme Dächer beim Brunnen und beim rechten Haus. Teilweise zu schwacher Schattenwurf und zu schwache Schattierung. Zaun wirft gar keinen Schatten.
Content ist de facto nicht vorhanden.
11.08.2011 / 10:43
-1  
Austria001    
zu wenig details und der brunnen passt leider überhaupt nicht. im garten is moch zu wenig los
ander doch auch noch den rasen
12.03.2008 / 18:00
+1  
babyfire    
idee ist gut nur finde ich es etwas zu bunt und der rasen hat kein struktur.
28.09.2007 / 18:16
+1  
Seiko20    
Gute Idee......

Die Häuser sind zu bunt, ich würde die schwarzen Linien rausnehmen, hilft sehr viel und die Häuser vielleicht nicht ganz so bunt machen......

Den Rasen finde ich auch sehr seltsam...sieht aus wie aufgespiest.

Der Pool ist gut gelungen, könnte allerdings noch mehr Details gebrauchen, die Leiter finde ich gut......
25.07.2007 / 20:56
+1  
Zell66    
Idee ist sehr gut, die Umsetzung eher schlecht. Die Farben wirken imo nicht so gut und Details fehlen auch.
03.03.2007 / 13:51
+1  
gelöschter Benutzer    
Gute Idee aber schlecht Umsetzung.
26.01.2007 / 16:54
+1  
gelöschter Benutzer    
tja nicht so gut aber aLS ICH GESEHEN HAB DAS DU SO EINE GROSE BODENPLATTE BENUTZT HAT = VIEL GELD BEZAHLT HAST

06.11.2006 / 20:54
+1  
Beliad    
die idee ist gut die umsetzung fehlt
07.09.2006 / 21:49
+1  
Samuirai    
Ich mag die farben nicht udn zu wenig etxturen, sieht ncihts ehr schöna aus...
30.08.2006 / 15:48
+1  

Kommentare 1-10 (von 38):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige