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gelöschter Benutzer
leider sind die hinteren tuerme ein wenig niedrig...ich faend es schoener, wenn alle gleich hoch waeren

die front ist viel zu dunkel...man sieht ja gar nix

sonst aber klasse...sieth eignetlich zu glatt aus, um selbstgepixelt zu sein
08.02.2006 / 16:44
-1  
smokingCow
wie bekommst man das so rund hin??
01.02.2006 / 19:17
+1  
Mystik-Andi
die haste dir verdient
31.01.2006 / 19:40
-1  
gelöschter Benutzer
yeah gangster!!! hammer moschee looo!!! gefellt mir alder, ist hammer mach weiter so!!!
31.01.2006 / 08:10
+1  
Doctor_Krank
cool aber sehr dunkel
29.01.2006 / 22:59
-1  
Pixelmaus
Gefällt mir
28.01.2006 / 23:04
+1  
Podlaski
schon besser
25.01.2006 / 21:29
+1  
Chiya
Toll viele Veränderungen! Noch immer sehr finster rechts, aber ansonsten schon viel schöner. Paßt jetzt auch sehr viel besser auf die Bodenplatte Rendering ist nicht verboten, so viel ich weiß, immerhin hast du dir viel Arbeit damit gemacht... Natürlich heißt das Spiel "Pixel"-Plaza und nicht "Render-Plaza", aber was soll's. Vielleicht kannst du's ja mit einer genaueren Beschreibung des Renderns im Content wieder gut machen? Mit Zwischenbildern vielleicht? Von mir nur einen Würfel Abzug wegen des viel zu schwarzen rechten Teils, wodurch man beim besten Willen vieles nicht erkennt. Statt des grauen Bodens würde mir ein bißchen was Detaillierteres besser gefallen ^_^
25.01.2006 / 03:29
+1  
gelöschter Benutzer
Man erkennt eindeutig, dass es nicht gepixelt ist, sondern, wie du selbst schon bestätigt hast, gerendert. Ich finde es ja nicht schlimm, so lang man es komplett selber gemacht hat, aber ein kleines bisschen unfair gegenüber den "echten" Pixlern ist es schon. Ich will hier wirklich nicht deine Arbeit anprangern (ich hab nicht mal C4D), aber mit Pixeln hat das hier wirklich wenig zu tun. Das, und nur das, ist der Grund, weshalb du von mir keine volle Punktzahl erhälst, denn die Architektur gefällt mir sehr gut.
24.01.2006 / 22:33
+1  
burning_ice
Das war mein erster Versuch überhaupt irgendwie sowas zu machen.

Die Grundfigur hab ich mit Cinema4D als versuch mit irometrie perspektive gerendert. Das das nicht so ganz in die comicartige zeichenweise (und vorallem die verwendete perspektive) passt hab ich erst nach dem hochladen gemerkt. Und zu dem Zeitpunkt war ich zu müde/faul noch was zu ändern.

Ich hab das ganze noch etwas mit paintshop nachbearbeitet, die weißen ränder sind durch seltsame einstellungen bei der transparenz entstanden, nicht etwa durch fehlerhaftes ausschneiden.

Die insgesamte dunkelheit entsteht durch seltsames beleuchten in c4d. wir aber bei gelegenheit nachgearbeitet.
24.01.2006 / 19:51
-1  

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