Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 31-39 (von 39):  Seite: zurück 1...3 | 4  
Zeige 
gelöschter Benutzer
@ Dimi:
Eigentlich betritt man das Haus, indem man in den Lift geht, und damit nach oben fährt und von dort aus ins Haus: Es gibt aber keinen Durchgang von Lift zum Haus, weil ich keine Zeit mehr um 12 Uhr in der Nacht hatte!
12.02.2006 / 14:54
+1  
ttim
Das Haus ist teilweise schief.
12.02.2006 / 08:20
+1  
gelöschter Benutzer
nicht schlecht, das h und der kreis auf dem dach gefällt mir und die animation ist ganz nett. aber irgendwie fehlt noch ne tür fürs haus, oder?
12.02.2006 / 03:16
+1  
DoctorsDarling
Für das erste Gebäude ist das schon gut geworden...schlagschatten fehlt...und irgendwie noch ein bisschen langweilig...also zuwenig details...5 Würfel gibts von mir
12.02.2006 / 00:08
+1  
redtiger
Echt schoen das Gebeude. Das mit dem Lift solltest Du noch hinkriegen
11.02.2006 / 23:50
+1  
Hunta
gar nicht schlecht fürs erste Werk
11.02.2006 / 23:40
+1  
gelöschter Benutzer
naja.... für dein erstes haus...

ist ein wenig schief...

du willst es animieren dann geh auf www.winload.de.... under grafik oder so findest du einn program animake.. mit dem kannst du das machen.. musst es die bilder zeichen und dann mit dem programm wie ein daumenkino zusammenfassen..... wenn du nich klar komms kannst mir noch ne PN schicken
11.02.2006 / 23:34
+1  
Chiya
Cool gemacht Auch das "H" am Dach ist sehr schön! Fein, daß die rechten Fenster dünkler sind als die linken ^_^ Ich würd' an deiner Stelle die Reflexionsstreifen links besser noch heller machen, ev. in Weiß statt in Grau (dann darfst du nur nicht vergessen, den Hintergrund in einer anderen Farbe statt Weiß einzufärben für die Transparenz)... Die ganz linke Innenseite dürfte auch ruhig dunkler sein, da sie im Schatten liegt. Schlagschatten sollten vom Gebäude aus auf den grauen Gehweg nach rechts fallen und von der Dachumrandung von links aufs Dach hinein. Statt der schwarzen Konturen kämen graue noch besser, probier' das mal Ansonsten schon richtig cool! Content bitte nicht vernachlässigen (oberstes orangenes Icon, die offene Schachtel), schreib eine kleine Beschreibung rein, verlink ev. ein Bild, wenn du kannst (steht im Forum oder in der Hilfe alles genau beschrieben).
11.02.2006 / 22:52
+1  
Chiya
Schön (brauchst aber nicht jedesmal das ganze Grundstück abreißen, sondern nur das neue Bild hochladen - sonst verlierst du später viele PPCs, die du durch Bewertungen schon bekommen hast Jetzt noch auf jeden Fall einen Schlagschatten nach rechts oder rechts unten aufs Grundstück zeichnen, ja? Forum-Post:2077 Eventuell würd' ich noch die schwarzen Konturen durch graue ersetzen und auf dem Rest des Grundstücks z.B. einen Rasenboden drauftun (den kann man unter "Extras" kaufen), wenn du den Boden transparent gemacht hast... Ein Content dazu wäre noch super!
11.02.2006 / 22:29
+1  

Kommentare 31-39 (von 39):  Seite: zurück 1...3 | 4  
Zeige