Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 21):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Boom. Da ist das Werk hin.
Bodenplatte nur Standard- nicht so schön. Animation ist sprunghaft, was sich vwohl nicht ganz vermeiden lässt.
Content recht mager.

28.07.2011 / 19:55
-1  
gelöschter Benutzer    
sehr schön animiert!

25.04.2010 / 15:45
+1  
Zell66    
Langweilige Animation, da ist ja garkeine Mühe drin
11.03.2007 / 17:22
-1  
Nadue    
Content gleich Null. Würde ich wegen der Animation bewerten, hättest Du noch einenn Würfel weniger, tut mir Leid, aber so ist das. Versuch doch mal das ganze etwas flüssiger zu machen und lass Dir mehr Zit für jedes Bild... Steck' ein bisschen mehr Liebe rein, dann bewerte ich gerne nach!
27.10.2006 / 23:59
+1  
michaels    
Ich finde die Idee gut. Die Umsetzung selbst leider nicht so. Und wegen des Contents schliesse ich mich dem unter mir an...
30.09.2006 / 19:05
+1  
Eric    
Buhhh!!!!!
Die Explosion ist nett gezeichnet, aber Die Ani is zu abgeschnitten.
Der Content is sowieso unter aller letzter Sau (siehe Chiya)

30.09.2006 / 14:21
+1  
gelöschter Benutzer    
Ich finde es sieht aus wie eine bombe die explodiert einfach coooool
23.09.2006 / 20:33
-1  
Numerobis    
Joah ganz nett getroffen, den Feuerpilz. Ganz nett.
19.09.2006 / 16:09
-1  
gelöschter Benutzer    
Idee: ist ganz lsutig
Umsetzung: die bombe erinnert mmich her an was anderes als an einer bombe, sie geht mehr ins kastenförmige, Animation: sieht schon gut aus, aber vielleicht sollte sie fließender laufen
04.08.2006 / 11:58
-1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: also wenn ich den Content dazu lese, stellt's mir die Haare auf "ich habe es nur als geck (Gag) gepixelt" "ich haber keine lust es zu ändern" - sag mal, hast du den Sinn von Pixel Plaza überhaupt nicht kapiert? Wenn du nur Zeichnungen irgendeiner Art "ausstellen" willst, die nicht in eine Stadt passen und auch nicht von dir verbessert werden, dann tu das nicht hier, sondern auf anderen Seiten wie www.deviantart.com oder www.pixeljoint.com. So eine Einstellung hat hier nichts zu suchen! Wir sind eine Gemeinschaft, die versucht, eine interessante und schöne Stadt aus individuellen Werken aufzubauen; aber haufenweise Leute wie du nehmen keine Rücksicht drauf, wollen auch nix hier verschönern, sondern einfach nur tun, was ihnen grad mal so in den Kram paßt. Dafür kannst du keine Freundlichkeiten von der Community erwarten und schon gar keine Bewertungs-"Geschenke"
Content: ändere den so schnell wie möglich! Und schreib da Sachen für die Leser rein, nicht für dich - gestalte den Content interessant und lehrreich für die Spieler, die das lesen; dafür ist der nämlich da.
23.04.2006 / 17:47
+1  

Kommentare 1-10 (von 21):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige