These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 11-20 (of 21):  Page: back 1 | 2 | 3 next  
Show 
Chiya
alte Bewertung:
Nicht schlecht. Lichter und Schlagschatten fehlen noch. Ist auch ein bißchen sehr klein... Animation selbst ist nicht übel gemacht, aber ich finde nicht, daß Animationen so hoch bewertet werden sollten, da es sonst die Spieler anspornt, lauter sinnlose Bewegungen einzubauen. Mir gefällt nicht, daß viele Spieler um jeden Preis aufzufallen versuchen, aber ihre Zeichnungen weder besonders schön machen versuchen noch ältere Sachen verbessern...

Von den sehr jungen Spielern hier wird natürlich alles eher bewertet, was sich bewegt, auch wenn diese Bewegung sinnlos oder unschön ist - damit sinkt allerdings die Qualität und die bewerteten Spieler geben sich dann noch weniger Mühe. Damit sinkt das Niveau noch mehr und das Stadtbild wird immer kindischer... Das ist echt ein Teufelskreis derzeit hier in Pixel-Plaza :/

Auch gehört die Bombe natürlich jetzt in den Abstraktions-Stadtteil, weil es nicht in eine richtige Stadt paßt, also versetz' ich es jetzt dorthin, wie angekündigt. Content ist noch sehr wenig - wenn der gut wäre, gäbe es einen Würfel mehr
04/23/2006 / 17:42
+1  
tarrei
kaaaaaaabumm
02/26/2006 / 13:03
+1  
Fuji
sieht ganz gut aus
02/23/2006 / 13:03
-1  
Deleted user
schön animiert
02/16/2006 / 15:25
-1  
Deleted user
witzige Idee
02/16/2006 / 12:20
-1  
Grashalm
nett gemacht die explosion^^
02/15/2006 / 18:30
+1  
Tozi
cool
02/14/2006 / 14:07
-1  
Deleted user
chiya hat eigentlich genau meine meinung gesagt. ich schließ mich mal einfach ihr an
02/14/2006 / 05:34
-1  
chaoself
naja kannst du besser
02/13/2006 / 18:09
+1  
Deleted user

sieht schon sehr gut aus so, einige Verbesserungen dürften aber ruhig noch sein
02/13/2006 / 16:57
+1  

Comments 11-20 (of 21):  Page: back 1 | 2 | 3 next  
Show