Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 31):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 
tarrei
der schatten aufm Grundstück iss noch ä bischen komisch...
15.02.2006 / 11:34
+1  
Chiya
Ok, ohne Animation isses cooler
15.02.2006 / 00:57
+1  
Dirt Boar
Schon ganz schick, Umrandungen der Fenster gefallen mir nicht- zu dunkel, die Idee is nett.
Aber für die Ani gibts n Würfel abzug...
14.02.2006 / 18:55
+1  
Chiya
Hm, ich bin auch gegen die Animation, sorry. Sie ergibt keinen Sinn... die anderen Verbesserungen gefallen mir aber sehr gut!
14.02.2006 / 18:05
+1  
ganjastrizl
Man kann daran noch viel verbessern.
14.02.2006 / 15:16
+1  
chaoself
sieht "KOMISCH" aus verbesser das was die anderen gesagt haben und du bekommt mindestens 2 mehr
14.02.2006 / 14:52
+1  
gelöschter Benutzer
äääähm...tut mir leid, aber die animation ist total schrecklich. verbesser doch lieber erst mal die sachen die wir dir vorgeschlagen haben bevor du sowas machst....
14.02.2006 / 14:45
+1  
gelöschter Benutzer
Ist schon besser, jedoch:

- die gelbe Garagenwand ist falsch (müsste dunkler sein !!!)
- Der Schatten vom Busch ist falsch (mach den Rasen einfach dunkler)
14.02.2006 / 13:58
+1  
gelöschter Benutzer
Eigentlich Schön!

ABER:

- kein Schatten
- rechte Fenster ist geometrisch falsch (im Vergleich zum linken)
- unrealistisch: Garage ist so mit Haus verbunden, dass man das Auto im Wohnzimmer hat ^^

Aber für dein erstes Gebäude ist es gut geworden!
14.02.2006 / 13:51
+1  
gelöschter Benutzer
interessantes haus, allerdings sieht man die baeume kaum...
und durch die schwarzen konturen wirkt alles recht comichaft

ich befuerchte, dass die decke die baeume nicht aushaltne wird...oder die baeume einfach auf dem dach eingehen werden...
nimm doch lieber buesche oder so, das sollte ok sein dann *denk*

14.02.2006 / 08:09
-1  

Kommentare 11-20 (von 31):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige