Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 25):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
dynamofan1987    
Idee ist super. Die Umsetzung leider noch etwas zu primitiv. und zu detailarm!
28.03.2006 / 16:20
+1  
Chiya    
Idee: nicht übel. Paßt nur nicht so ganz in diesen Stadtteil, denn wozu gibt's den Stadtteil "Spielwiese"?
Content: making-of fehlt halt noch, Bilder auch, und Infos über Erlebnisspielplätze... Wieso hat der Content so viele Rufzeichen drin?
22.03.2006 / 20:57
-1  
Chiya
Sieht gut aus Würde in die Spielwiese passen ^_^ Auch der Schatten am Wasser gefällt. Das Indianerzelt hat noch keinen Schlagschatten, aber den schaffst du sicher noch Der Eingang vom Zelt gefällt mir nicht so gut - ist er offen, dann wäre es sicher besser, wenn der Schatten nicht nach außen ausgebeult und ev. auch innen abgestufter sowie grundsätzlich dunkler wäre, nicht? Und das Lagerfeuer kommt bei mir auch noch nicht so gut an - ein, zwei braune Flecken für die Holzscheite drunter und ein abwechslungsreicheres Feuer würden dem Bild sicher guttun Texturen auf den Pyramiden oder Stufen wären geil!
22.03.2006 / 20:55
-1  
gelöschter Benutzer    
Top-Idee mit dem Spielplatz, jedoch nicht optimal ausgeführt und der Content... Naja!
21.03.2006 / 20:40
-1  
ttim
Muss die Pyramide Pipi
06.03.2006 / 14:27
+1  
DoctorsDarling
Erlebnisspielplatz? Mehr Details sind erwünscht..
01.03.2006 / 23:52
-1  
gelöschter Benutzer
feine idee und auch eine einigermassen passable umsetzung. hier würde ich dir raten aber noch eine wasserani einzubauen.
01.03.2006 / 12:22
-1  
gelöschter Benutzer
Das ist doch mal ein außergewöhnlicher Spielplatz... nciht schlecht... nur das wasser sihet etwas komisch aus... das könntest du vll animieren... auch mehr details wären schön.. aber die 3D Optik ist dir schon echt gut gelungen

28.02.2006 / 08:54
+1  
gelöschter Benutzer
ich schließ mich tech an was die formen, details und das gras angeht.... finds einfach en bisschien langweilig... ausserdem glaub ich nicht dass dort gerne kinder spielen würden
27.02.2006 / 17:37
+1  
Pali
Die Idee finde ich gut, an der Umsetzung könnte man noch etwas arbeiten.
27.02.2006 / 11:59
-1  

Kommentare 11-20 (von 25):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige