Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 40):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
Illtras    
die idee ansich ist gar nicht mal so schlecht. witzige bauform für ein gebäude. aber an der umsetzung kann man noch feilen. schwarze linien sind nie gerne gesehen in pixelwerken hier in pp. es wäre schöner sie mit anderen farben zu ersetzen. auch der rasen wirkt leider mehr wie eine giftgrüne tapete. ein content würde die bewertung sicherlich ein wenig heben.
14.02.2012 / 11:21
+1  
Wintermoon    
Gute Idee, die es mit etwas Arbeit durchaus zu was bringen könnte.
Am meisten stören mich Tür und Fenster, die sich nicht der Dosenform anpassen.

Un ein Content wäre auch nicht verkehrt.
14.08.2011 / 22:45
+1  
rewq    
naja, die form ist vielleicht ganz lustig, ansonsten ist die umsetzung eher weniger gut, mach mal die schwarzen linien weg und versuch mal mehr details auf die wiese zu pixeln.
11.03.2010 / 20:18
0  
The_Blog    
eine runde coladose wäre vermutlich besser gewesen, was man besonders an der Tür sieht. Die Idee ist aber gut. Den Rest hat mein Vorredener schon geasgt.
13.10.2009 / 16:08
-1  
Rico2000    
Idee ist gut, aber leider kein isometrischer Pixel-Stil


17.09.2008 / 22:00
+1  
degree    
gute idee, aba ich finde es sieht nicht aus wie eine dose. hat sich da jemand drau gestellt?
13.06.2008 / 14:04
-1  
tzahn    
Ich find's schön, passt nur net so gut in die Gegend...
14.05.2008 / 15:16
+1  
drunkenpirate    
Coole Idee, aber die Fenster scheinen ein wenig Krumm und schief. Trotzdem ein Hingucker, find ich!
19.09.2007 / 17:49
+1  
gelöschter Benutzer    
So interessant die idee auch ist, bei der postierung der fenster ist nichts zu holen, die sind aller flach in 2D gehalten.
29.07.2007 / 14:16
+1  
Tingeltangelbob    
Ganz nett aber verbesserbar
27.05.2007 / 09:40
+1  

Kommentare 1-10 (von 40):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige