Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 31-40 (von 40):  Seite: zurück 1...3 | 4  
Zeige 
gelöschter Benutzer
sehr feines abstraktes haus mit liebevollen details und guter technischer umsetzung.
01.03.2006 / 12:12
+1  
jasmin
sehr abstrakt aber die tür passt echt nich dazu und der rasen is auch noch nich so toll, und ein content muss unbedingt noch dazu...
28.02.2006 / 20:12
-1  
stug
der rasen ist zu hell die fenster schief die tür passt net der content fehlt und es passt überhaupt nicht in die ländliche gegend...
27.02.2006 / 18:07
-1  
gelöschter Benutzer
sehr nett. aber der Rasen ist etwas zu blass.ist jetzt nicht persöhnlich gemeint.

die fenster stimmen auch nicht aber WIRKLICH!!!!!!!!!
27.02.2006 / 14:07
-1  
gelöschter Benutzer
idee ist gut, umsetzung ganz ok fürs erste haus. die türen und fenster stimmen durch die eindellung der dose leider nicht bzw. passen einfach nicht dazu. und vielleicht das hellgrün etwas weniger grell machen
26.02.2006 / 19:34
+1  
Sethos
Nette Idee, aber die Tür passt nicht in die verknautschte Dose.
26.02.2006 / 17:19
-1  
gelöschter Benutzer
nett gemacht.

allerdings ist die cola-dose ziemlich seltsam geformt..
vllt. solltest du die knicke besser darstellen

und was ist das oben auf dem dach?

der rasen ist noch sehr knallig... und schlagschaten fehlt da auch noch
26.02.2006 / 12:32
+1  
Chiya
Sieht toll aus Vor allem für dein erstes Haus! Jo, ein Schlagschatten sollte wirklich nach rechts auf das Grundstück fallen, wenn du das noch hinkriegst? Ich mag diese Form sehr Trotzdem denk ich, daß farblich angepaßte statt schwarze Konturen noch cooler wären - und ev. auch die Fenster und Türen der Rundung anpassen? Mir persönlich ist die Wiese noch zu blaß, vielleicht magst du da mal mit anderen Farben spielen? Die meisten Wiesen sind schon dunkler... Ein guter Content (oberstes orangenes Icon, die offene Schachtel) könnte auch noch einen Würfel Bewertung mehr bringen
26.02.2006 / 01:30
-1  
Hunta
cool
25.02.2006 / 22:33
-1  
gelöschter Benutzer
dose brauch nen schatten rechts auf wiese
sonst ganz lustig
25.02.2006 / 22:25
-1  

Kommentare 31-40 (von 40):  Seite: zurück 1...3 | 4  
Zeige