Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Solche Obelisken sieht man recht häufig. Neu ist die Idee nicht.
Die Umsetzung ist bislang aber schon gelungen: der Stein hat eine schöne Textur. Es fehlen nur noch Schattenwurf und weitere Details.
Der Content ist entsprechend auch noch nicht fertig.
Ich bewerte aber dennoch, da nach drei Jahren Baustopp leider (!) keine Fertigstellung mehr zu erwarten ist. Falls doch, werde ich es natürlich erneut bewerten!
09.08.2011 / 13:02
+1  
rewq    
die textur ist in ordnung, doch fehlt es hier an details.
11.03.2010 / 04:23
-1  
Numerobis
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Wanderdünen umgezogen!

28.07.2007 / 13:14
+1  
gelöschter Benutzer    
Das ist gut
23.06.2007 / 02:08
+1  
gelöschter Benutzer    
die textur is echt gut!!!!
20.05.2007 / 10:11
-1  
GeneralxXx    
schön aber der content ist noch zu klein
11.02.2007 / 12:52
+1  
-Pyradonis-    
schöne texturen und so weiter mir fehlt etwas der schatten ^^
aber sonst gelungen passt gut zum grid
21.09.2006 / 18:30
-1  
Bennel999
Ach Chiya ! ich bin schon noch da ! Aber manchmal wächst einem auch echt alles über den Kopf. Wenn ich jetzt anfangen würde, hier hin zu schreiben, was bei uns alles apssiert ist, dann glaubt mir das ja doch keiner.
Na ja, ich bin auf jeden Fall noch da.

06.09.2006 / 18:50
+1  
Chiya    
Es ist heute der 13./14. 8. 2006 - das Werk ist schon seit Ende März unverändert. Ich hab wirklich genug Geduld gehabt, und Kommentare ohne Würfel sind ja auch keine Bewertungen. Aber jetzt ist es genug, jetzt wird bewertet, weil ich - ehrlich gesagt - vermute, daß du vielleicht nie wieder nach PP kommst -_-
Idee: eigentlich nicht schlecht, wenn's jetzt noch ne Türe hätte, wäre es super. So ist es eher ein Monument, was mir nicht so gefällt von der Idee her. Mehr interessante Sachen rundherum würden noch mehr Punkte geben
Umsetzung: rechts ist noch zu hell für einen gut erkennbaren Schatten. Schlagschatten fehlt am Fuß der Stele nach rechts hin. Noch ist die Bodengestaltung nicht so das Wahre
Tips für einen hoch bewerteten Content: Forum-Post:3084
14.08.2006 / 00:22
-1  
Neewaa
Schöne Struktur, passt genau zu einer Wüste.
20.05.2006 / 12:01
-1  

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige