Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-18 (von 18):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
Knoxville
ganz ok. stimme ttim zu.
06.03.2006 / 14:52
+1  
ttim
Schön
Nur die Fenster sind Teilweise schief
03.03.2006 / 17:37
+1  
Sanandil
Okay ich hab das Haus jetzt soweit, dass ihr richtige Bewertungen abgeben könnt.
02.03.2006 / 22:27
+1  
tech-m-down
Fürs erste schon nicht schlecht. Bedenke, daß die linke Seite heller sein soll als die rechte; die linken Fenster sollen Licht"reflektieren" (Licht kommt von links oben). Vergeß nicht, weil ja noch was Boden zu sehen ist, Schatten auch auf den Boden zu zeichnen. Naja, chiya hat, wie ich gerade sehe, ja schon das wichtigste, elematare angesprochen. Aber schon nicht schlecht fürs erste, arbeite auch stets den Content aus.
01.03.2006 / 09:43
+1  
ttim
Ich kann mich nur Chiya's meinung anschlisen.

PS:Wilkomen in PP
28.02.2006 / 22:56
+1  
Chiya
Ok, ich geb dir mal Tips für das "richtige" Werk: der Maßstab sollte ungefähr 15-18 Pixel pro Stockwerk-Höhe sein, möglichst bitte nicht zu übergroß zeichnen. Rechte Seite (Wand, Dach, Fensterscheiben, Fensterrahmen und alles) sollte unbedingt dunkler sein als links für den Schatten. Farblich angepaßte Konturlinien werden meist höher bewertet als schwarze. Auch sind farblich "realistische" Fenster- und Türrahmen besser als schwarze. Schlagschatten (dunkelgrau) sollte nach rechts oder rechts unten aufs Grundstück oder von Objekten auf den entsprechenden Boden fallen.
28.02.2006 / 22:38
+1  
Sanandil
Auf keinen Fall, steht doch auch im Content:
Die ist nur ein Test!!! Bitte noch nicht bewerten.
28.02.2006 / 22:34
+1  
DoctorsDarling
Ist das so fertig und zu bewerten?
28.02.2006 / 22:20
+1  

Kommentare 11-18 (von 18):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige