Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 24):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Bodenplatte ist nicht von dir.
Die Idee ist nicht schlecht: eine Kirche an einem See. Die Spiegelung ist von der Form her gelungen, aber farblich leider nicht. Das Wasser des Sees gefällt mir.
Content ist kurz und bilderlos.
10.04.2012 / 20:26
+1  
rewq    
sieht komisch aus, und ich erkenne eher wenig, der schatten der kirche (?) ist sehr schwarz. auch sonst fehlen details.
12.03.2010 / 14:44
-1  
Chiya    
Idee: bißchen sehr winziger Maßstab... Eine Vergrößerung und mehr Details am Boden wären schön. Komm bitte bald mal wieder vorbei, um dein Werk noch weiter zu verschönern! Laß es nicht im Stich
Umsetzung: mir erscheint der Kirchturm ganz flach statt isometrisch; bitte mach da noch was dran, auch Schatten an der rechten Seite fehlen ja ganz! Dafür ist die Spiegelung klasse Der Content verspricht ja seit drei Jahren, daß du weiter machen würdest; umso bedauerlicher, daß du deine Ankündigung bisher nicht eingehalten hast Was noch alles im Content stehen könnte: Forum-Post:3084
12.08.2009 / 23:48
+1  
Tingeltangelbob    
Little triffts gut.. ein bisschen klein... abba schon ganz nett.... übe weiter und du wirst sicher besser
02.09.2007 / 14:32
-1  
sokal    
Ich muß zugeben am Anfang dachte ich es sei so eine Art Vogelhaus in einem See, solls ja geben.
Die Spiegelung der Kapelle in dem See ist meiner Meinung nach nicht so gut gelungen, aber eine nette Idee.
19.07.2007 / 10:48
+1  
gelöschter Benutzer    
ein bisschen klein geworden... aber die spiegelung im wasser gefällt mir
15.03.2007 / 11:23
+1  
Nephele    
Ist zwar deutlich ein erster Versuch, aber ein kühner, den wer wagt sich sonst schon groß an Spiegelungen im Wasser?
10.10.2006 / 16:51
+1  
Chiya
Süß Ich kann dir dennoch das Tutorial nur sehr ans Herz legen... Isometrische Perspektive beinhaltet auch, daß beide waagrechten Linien parallel zu den Bodenlinien sind und keine frontal horizontal. Sonst würde das von oben verzogen aussehen. Das Dach ist mir nicht klar - ist es flach? Bitte die rechte Seite immer dunkler zeichnen als die linke, für den Schatten. Schlagschatten bitte nach rechts aufs Grundstück zeichnen: Forum-Post:2077. Rechte Fenster auch dunkler als die linken. Content bitte nicht vergessen - eine schöne Beschreibung (wer wohnt hier) und ein paar verlinkte Bilder dazu können noch einen ganzen weiteren Würfel geben. Maßstab: ein Stockwerk sollte ca. 15-18 Pixel Höhe haben.
02.08.2006 / 21:11
-1  
Pfirsiche    
Schaut ganz hübsch aus, aber der Schatten sollte sich an den Untergrund anpassen.
12.07.2006 / 16:31
-1  
dynamofan1987    
Für den ersten Versuch ganz gut nur leider etwas klein
14.03.2006 / 12:40
-1  

Kommentare 1-10 (von 24):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige