Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-17 (von 17):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
ein wenig klein vergleiche es mal mit den autos drumherum
29.03.2006 / 20:29
+1  
nadifloreng    
Da hat sich ja einiges geändert Sieht mittlerweile sehr gut aus, leider ein bißchen klein geraten. Als Details könntest du doch noch etwas auf das Dach bauen. Die rechte Haushälfte müßte noch dunkler sein als die linke.
29.03.2006 / 10:55
+1  
gelöschter Benutzer    
muito boa a casa!!!
28.03.2006 / 21:50
+1  
Chiya    
Klasse, vor allem fürs erste Haus. Ich würde die andere Version so im Making-of lassen an deiner Stelle, die paßt schon so dahin, da die neue Version ja mittlerweile abgeändert wurde
1. Idee: bißchen sehr einfache Architektur und noch keine Besonderheiten am Grundstück - aber es ist ja auch erst dein erstes Haus...
2. Umsetzung: Konturen finde ich gut so. Die Fenster müssen auch nicht um jeen Preis gleich groß sein. Das Dach ist minimal verzogen, aber nicht so schlimm. Einige Leute werden vermutlich aufgrund des geringen Kontrastes die linken Fenster nicht als heller erkennen als die rechten. Die Öffnung der Türe ist ehrlich gesagt ein wenig seltsam - wenn die Tür aufgeht, warum wird es innen hellrosa? Schlagschatten ist nicht wirklich erkennbar, weil zu hell, obwohl ich glaub, daß da einer ist. Bestimmt hilft es, wenn du das Haus in Photo Editor oder so ähnlich öffnest und einfach nur den Kontrast stärker stellst Noch mehr Details sind immer gut ^_^
3. Content: mit Making-of gibt's mehr Punkte, also besser nicht löschen, sondern eher noch erweitern Bilder im Content wären auch nicht übel! Wieso heißt das Haus "Blubberhaus", beschreib doch mal! Woher kommt die Idee, wer wohnt hier, was wird hier erzeugt, schreib rein, was dir einfällt, wird sicher gleich höher bewertet.
19.03.2006 / 16:46
-1  
Soldat797    
Sieht schon ganz schön aus kannman aber noch was machen
16.03.2006 / 19:26
+1  
DoctorsDarling    
so find ichs schonmal deutlich besser... vielleicht fallen dir ja noch ein paar schöne Details ein um das Gebäude noch schöner zu gestalten... aber für ein 1x1 Pixel ist es schon gut gelungen...
15.03.2006 / 16:39
+1  
DoctorsDarling
hm..die konturen sind nicht wirklich zu erkennen..die Fenster sind nicht gleich groß...insgesamt ist das Haus sehr klein geraten.. du könntest auch noch versuchen ein schönes Dach drauf zu setzen...aber als kleine Vorübung für deine zukünftigen Meisterwerke schon ganz ok
14.03.2006 / 17:16
-1  

Kommentare 11-17 (von 17):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige