Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-16 (von 16):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
TheProvet    
Naja an der umsetzung must du noch arbeiten
aber die idee ist perfekt
14.12.2006 / 16:23
-1  
Takeno
Fenster fehlen leider aber sonst nicht schlechte idee
02.12.2006 / 13:47
+1  
Beile    
sry aber sieht fast garned wie aufm bild aus,... fensterglas zu dunke... und der balkon fehlt auch ...
30.06.2006 / 22:37
-1  
gelöschter Benutzer
Ui, nicht schlecht. Das Dach ist echt super geworden, auch wenn ich find, dass es noch zu sauber ist. bei normalen Dächern finden sich mehr Unregelmäßigkeiten (d.h. unterschiedlich gefärbte Dachziegel). Also, es würd so zumindest realistischer aussehen, denk ich..

Das Glas ist noch viel zu dunkel. ich denke ein helleres blau würde besser aussehen. Vielleicht nicht ganz so knallig. Eher ein dezentes Rauchblau, das nicht so ins Auge sticht. Fensterscheiben stehen ja normalerweise nicht so stark ins Auge *G*

Also, ich warte mal auf die Fertigstellung. Bin auch schon gespannt, wie du die Fenster reinpixelst
*auf Merkzettel schreib*
12.05.2006 / 15:15
+1  
Chiya    
Idee: hübsch soweit; nach noch mehr architektonischen Feinheiten und Details (im Garten und am Dach) wird's noch Punkte draufgeben
Umsetzung: naja, du bist ja noch dran. Fenster sollten wirklich noch rein Denk auch bitte an die Überarbeitung der Schatteen: die gesamte rechte eingerückte Wand (mit dem Glasteil) ist dunkel, sollte aber zum Großteil vom Licht getroffen werden. Die dicken schwarzen Konturen am Dach gefallen mir gar nicht so. Komisch, daß am Dach kein Schornstein dran ist? Eine Dachgaube oder sonstwas Nettes wie am Bild wäre gleich noch cooler Die Türe und der linke Teil des Glasanbaus sind wirklich zu finster. Der grüne Boden ist leider noch gar nicht ausgestaltet, vielleicht hätte ich noch mit dem Bewerten warten sollen? Aber der Kiesteil vorm Haus ist einfach klasse und der Schlagschatten auch.
Content: gefällt sehr gut, nur noch eine Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme fehlt mir
24.04.2006 / 08:38
+1  
alexej92    
das haus ist ja schön und gut aber hat keine Fenster!
08.04.2006 / 20:16
+1  

Kommentare 11-16 (von 16):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige