Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-14 (von 14):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
Chiya    
Idee: gerade von der Idee her sehr unpassend für eine Stadt, einen 2 Stockwerke hohen Gamecube ohne TV oder Eingabegeräte dazu zu zeichnen. Auch noch so groß und farblos... Paßt nur aufs Abstraction Grid.
Umsetzung: Schatten sind schön soweit. Was sind der Knubbel oben und der dunkelgraue Teil links? Stehen die nicht raus und sollten Schlagschatten haben? Noch recht wenig Details.
Content: ein Photo paßt in den Content (mit html-Befehlen verlinkt, siehe Hilfe und Forum), aber nicht ins Making-of. Das ist für gespeicherte Zwischenschritte der Zeichnung selbst gedacht! An Text könnte dir wenigstens noch eine ganze Menge mehr einfallen.
30.03.2006 / 01:35
+1  
Hanghuhn    
hab noch nen gamecube gefunden. aber nen seeehr schlechten.. unknown
29.03.2006 / 17:46
-1  
Hanghuhn
die idee ist eh gut. ^^ kannst ja noch deine mario figur draufpixeln. *g* aber das wäre zu kompliziert.. hm.. das war kein verbesserungsvorschalg. *g*
hm. aber die farbe.. vllt gold? (:
28.03.2006 / 21:31
+1  
gelöschter Benutzer
Gamecube
Jochandras Doom
unknown
GameCube Silber
das sind schon aehnliche sachen..
und all diese sind auf dem abstraction grid...
und dahin wird auch das hier wohl verschoben werden
28.03.2006 / 18:59
+1  

Kommentare 11-14 (von 14):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige