Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:
hero_of_the_day | |
idee: frag mich wieviele tech zentralen es schon gibt
umsetzung: farbwahl ist grauenhaft...von der technik, den texturen und details her kann ich nicht viel meckern...auch die architektur ist gelungen...aber die farbe passt einfach garnicht...das hat noch sehr an nachholbedarf... content: kriegt 7 punkte 09.05.2006 / 16:14
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Chiya | |
Mach doch noch bitte mehr Details auf die Wände zwischen die Strukturen ^_^; Wie wär's mit Säulen außen dran? Oder einem außenliegenden Aufzug? Hervorstehenden Mauer-Absätzen? Reflexionen und Schatten in den Scheiben? Ansonsten wäre ich sehr für eine Verkleinerung der Höhe, da sich ohnehin so vieles der Frontgestaltung wiederholt. 22.04.2006 / 20:42
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nadifloreng | |
Kann es sein, dass du dich beim Content und dem making of so verausgabt hast, dass fürs Haus nicht mehr ganz so viele kreative Reserven da waren? Content und making of sind jedenfalls sehr genial, fast schon ein bisschen zu viel Text, um es alles auf ein mal zu lesen. Umsetzung: Das Gebäuse ist an sich gut, nur leider eben wie unten schon mehrfach kritisiert etwas sehr hell und die Texturen sind vielleicht auch ab und an ein bisschen zu viel des Guten, vielleicht könntest du die Textur der Fenster doch noch ändern und das Glas einheitlicher gestalten. Die Form finde ich aber sehr schön. Idee: Find ich immer noch toll, mit dieser Konzernstruktur 20.04.2006 / 13:12
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Glauschi | |
Jo.. Die Architektur ist halt nichts besonderes, aber es muss ja nicht immer ein architektonisches Wunderwerk sein. Die Umsetzung ist in meinen Augen auch nicht besonders, Die Farbe ist viel zu hell, die Fenster sehen sehr unschön mit dieser Textur aus. Schön würden leicht transparente Fenster mit Spiegelungseffekten aussehen. Eigenschatten seh ich eigentlich keinne, da musste noch was ändern, und Schlagschatten könnte auch deutlicher sein, bei den Fahnen hinten fehlt er komplett. Die Textur der Fassade gefällt mir, aber diese trübe Blau der Fenster ruiniert das ganze Haus irgendwie. Gegen Content kann man nix sagen, wirklich perfekt! 18.04.2006 / 10:16
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gelöschter Benutzer | |
ist zwar nett ... aber viel zu hell *find* die struktur der mauer ist schoen, warum nicht alles deutlicher? von der architektur her ist das alles eh noch recht einfach... halt grosse kloetze... udn auch die fenster sind ja sehr gross... das licht/schatten -spiel ist auch kaum zu erkennen details sind so gut wie gar nicht vorhanden.. eignetlich sehr schade! coontent ist zwar sehr ausfuehrlich.. aber man ermuedet doch sehr beim lesen 18.04.2006 / 09:17
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gelöschter Benutzer | |
Die Architektur finde ich nochn bisschen zu einfach. Ich denke einfach, dass man bei Supreme auch mehr Details erwarten kann. Die Textur gefällt mir ganz gut. Es ist mir trotz Making-of ein Rätsel wie du das so gut hinbekommen hast *staun* Content ist super 17.04.2006 / 20:19
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Agmemon | |
Die Form ist jetzt nicht umwerfend, aber klassisch schön (ich stehe ja auf klare Formen) und die Strukturen sind der Hammer. Nur irgendwie ist das ganze noch etwas blass um die Nase. Das gibt einen kleinen Abzug in der B-Note. Der Content ist bombastisch (allein vom Umfang her). Noch ein wenig Detailarbeit und es ist wirklcih super. 17.04.2006 / 19:26
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3TageBart | |
naja die Textur mag bei den Wänden ja noch ganz gut aussehen aber bei den Fenstern ? 17.04.2006 / 13:10
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tech-m-down | |
@3TageBart: hier ist nichts mit PhotoShop gemacht: ich kann weder damit umgehen, noch hab ich das Programm. Im Making-Of hab ich erklärt, wie ich die Textur gemacht habe. 17.04.2006 / 10:52
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Chiya | |
Hm, denk, grübel...
Idee: nicht schlecht, aber keine sooo aufwendige, abwechslungsreiche Architektur wie viele andere Sachen von dir. Details fehlen rein von der Idee her schon viele. Ehrlich gesagt, finde ich es vollkommen übertrieben und auch ein klein wenig rücksichtslos, so einen Riesenklotz auf ein mördergroßes Grundstück zu stellen und damit dahinterliegende Bauwerke zu überdecken, wenn der geringe Aufwand an Details das gar nicht rechtfertigt... Umsetzung: Schatten und Schlagschatten sind da, sehr interessante Textur. Eine so schöne marmorähnliche Textur mit Paint hinzukriegen verdient eine Extra-Anerkennung! Großes Lob von meinerseits Aber der Detailmangel an architektonischen Kleinigkeiten und Zeug am Boden rundum fällt einfach zu stark auf :/ Content: boah, heftiger Content Toll gemacht 17.04.2006 / 09:15
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