Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 21-23 (von 23):  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 
happy_tree
Komplex aus Lagerhalle und Garage wird demnächst folgen, aber erst beende ich mein aktuelles Werk
19.04.2006 / 19:52
-1  
tech-m-down    
Das Grün auf dem dach hat eine schöne Struktur, aber das ist wohl nicht mit Paint gemacht?
Das Gebäude ist recht einfach strukturiert, dasmacht aber nix. Was fehlt sind auf jeden Fall noch Tore zu einer Lagerhalle.
Die Schranke am Eingang kommt mir zu hoch vor, falls das eine Abgrenzung nach oben hin sein sollte, dann ist das wiederum zu niedrig.
Die LKW.-Parkplatze sollten breiter auseinander sein!
Ansonsten, verweis ich mal auf tech >> trans >> GmbH l
Der eigentliche Content ist recht weniga, aber das Making-Of ist schön!
19.04.2006 / 19:48
+1  
Golan-Arms    
Gute Idee, Umsetzung gefällt mir.

Brauchst du nen Stromkasten?
19.04.2006 / 14:35
+1  

Kommentare 21-23 (von 23):  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige