Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 41-44 (von 44):  Seite: zurück 1...4 | 5  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
it's cool but you can improve adding more one or two details
and write content (making of and pictures of your inspiration)
19.04.2006 / 23:54
-1  
DiogoB    
Wow!! very impressive! I love it, but there is no content... Please add some.
19.04.2006 / 22:57
-1  
happy_tree
Alles in Planung!
Die Textur ist mit Absicht so dunkel, altes Gemäuer.
Poolhaus wird voraussichtilch noch kommen und Angrenzungen auch!
Ich schreib dir dann ne PM
19.04.2006 / 22:02
-1  
gelöschter Benutzer
Noch im Bau? Meld dich bei mir, wenn sie fertig ist, dann gibt es eine Bewertung zum Kommentar dazu.

Also, ich erdreiste mich mal und schreib schonmal meine Meinung dazu

Ich finde es sehr schön mit den 3 Dächern, jedoch sind die Konturen noch zu dunkel. Bai dem Pool sind sie ja ganz anders geworden, von daher denke ich, man könnte dies anpassen.
Vielleicht planst du dies bereits, aber ich geb jetzt trotzdem meinen Senf dazu:
Die Rasenflläche ist sehr leer: Bäume, Pflanzen könnten das Gesamtbild auflockern, ebenso wir eine Animation (falls du das kannst) oder andere kleine Details wie Menschen, Wege, Mauern, Zäune, Laternen, Blumenkübel, kleine Nebengebäude usw.

Ich finde es ist ein guter Ansatz und wenn noch viele Details hinzu kommen, kann man gar nichts mehr daran auszusetzen haben!

Bin schon gespannt
19.04.2006 / 21:33
-1  

Kommentare 41-44 (von 44):  Seite: zurück 1...4 | 5  
Zeige